Bei all dem Geld das City hat.
Sollte man meinen Sie würden einen Ausrüster finden, der anständige Trikots designed
Schaut iwie aus wie Bakterien unter nem Mikroskop
Ich sehe das endoplasmatische retikulum und das ist definitiv mit ribosomen besetzt
Fast 95% des DFB Bundestags stimmt für die Fortsetzung der 3.Liga am Wochenende
Ja geil, 11 Spiele in 30 Tagen, die Regelung, dass zwischen zwei Spielen einer Mannschaft mindestens 72 Stunden liegen müssen, wurde ausgesetzt und manche Mannschaften dürfen in ihrem Bundesland noch gar nicht gemeinsam trainieren und mussten jetzt kurzfristig umziehen, um sich irgendwie auf die Spiele vorbereiten zu können.
Ein absoluter Wahnsinn, den der DFB beschlossen hat.
Das ist echt ein Mammutprogramm was nun ansteht. Allerdings hat die Liga es auch schon selbst zu verantworten bzw. darf sich bei der Politik bedanken. Wenn ich mir nur ansehe was alleine Thüringen verzapft hat. Verbot von Mannschaftssport bis 5.Juni aber seit neuesten soll es dort einen Tag später keine Maskenpflicht mehr geben.
Dennoch bin ich froh das die Saison nun auf dem grünen Rasen und nicht am grünen Tisch ein Ende findet.
In den neuen duplos sind EM-Sticker. Mal davon abgesehen das da ganz komische Spieler dabei sind, wie weit im Vorhinein werden die denn produziert?
Ach, das hätte ich dem feinen Infantino aber gar nicht zugetraut
Wie sympathisch ich den wirklich damals wirklich immer bei den Auslosungen fand. Hat alles super und locker erklärt, sich mit den großen Spielern auf 20 verschiedenen Sprachen unterhalten und wirkte wirklich ganz cool.
So kann man sich täuschen. Der soll auch ganz schön diktatorisch sein und ist zu keinen Kompromissen bereit.
Es ist wirklich lustig, jetzt wirken die ganzen „EM/Fußball“ Produkte noch deplatzierter. Hab im Supermarkt auch schon den Knoppersriegel und Duschgel gesehen, wo einfach nur ein Fußball auf der Packung war. Ohne EM Hinweis oder so, aber mit nem Fußball auf der Packung schmeckts halt einfach besser
Jeder Fussballfunktionär in a nutshell
So kann man sich sein eigenes Weltbild und Leben auch sehr einfach machen…Glaube kaum das man z.b. einen Marco Bode im Aufsichtsrat von Werder Bremen mit Infantino vergleichen kann. Aber gut…, jeder wie er mag an der Stelle.
Bei so Themen wie dem olympischen Fußballturnier usw. möchte er alles komplett selbst vermarkten und seine eigenen Spiel- und Zeitpläne machen. Dafür will er dann auch noch Unmengen Geld haben, anstatt an einem Strang zu ziehen.
Jedem kannst du das nicht vorwerfen, aber leider viel zu vielen.
Ja gut, ich hätt auf Verbandsfunktionäre einschränken sollen.
Aber ja, da glaube ich, dass die alle völlig bekloppt und abgehoben sind. Vom DFB bis hin zur UEFA.
Gibt auch wenig, was mich in den letzten Jahrzehnten vom Gegenteil überzeugt hätte.
Ich halte die meisten dieser Leute für ziemlich Idioten. Da gibts natürlich auch Vereinsfunktionäre die da regelmäßig in diese Kerbe schlagen.
Völlers “wer sowas sagt hat den Fussball nie geliebt” Aussage kommt mir da z.B. in den Sinn, wo man einfach sieht was für ein verqueres Bild dieser Mensch einfach hat.
Wille Lembke hat auch in vielen Bereichen z.B. den Schuss absolut nicht gehört usw.
Diese perfiden psychologischen Tricksereien scheinen bei mir nicht zu wirken. Duschgel schmeckt mir trotzdem nicht.
Dann hast du wohl zu wenig probiert. Einfach mal nen großen Schluck gönnen und schon kannst du so schön Tore stolpern wie Thomas Müller
Danke für den Tipp mein Fußball ist auch schon ähnlich ästhetisch wie der von Müller, nur noch nicht so erfolgreich…
Kannst damit rechnen das die 1 Jahr im voraus geplant und produziert werden.