Kann auch sein. So richtig hab ich das nicht im Kopf, auch aus Desinteresse
Habe nicht im Kopf, dass ihm damals alle super hinterhergetrauert haben. Aber vlt täusche ich mich da auch.
Kann auch sein. So richtig hab ich das nicht im Kopf, auch aus Desinteresse
Habe nicht im Kopf, dass ihm damals alle super hinterhergetrauert haben. Aber vlt täusche ich mich da auch.
Gut und bei den BVB Fans ist es mit Sicherheit ein wenig “Coping” Mechanismus, dass sie damals so blöde waren ihn zu gehen
es gab den Vorschlag ihn im Keller des WS festzuketten, wurde aber nicht umgesetzt.
Nee im ernst, die Chance Klopp zu halten war 2015 quasi bei null
Ist ja gut.
Ich oute mich Mal wieder als Fussballdulli
Ein Fußball-„Typ“ tritt ab, aus sportlicher Sicht , aus Popcornsicht
Hier ein paar Highlights von El Maestro
Inwiefern tritt er ab?
Diese Gebrüder Jevtic eL mAeStRo sind so lächerlich, hoffentlich tauchen die nie wieder im Profisport auf.
Was war na des für a Wahnsinnicher?
Anscheinend dürfte Sturm ihn gefeuert haben, nachdem er für 4 Spiele gesperrt wurde.
@Astarth das war der ehemalige Sturm Graz Trainer und ein Choleriker höchster Güte.
Und da wern solche Vögel eingstellt? Oida
Der war ja mal mehr als peinlich. So nen Knallkopf kannst du weder Fans noch anderen verkaufen.
Keine Ahnung, wo sie den her hatten, allerdings ist Sturm jetzt auch nicht grad die Nonplusultraadresse und auch andere Vereine hatten so ihre Querköpfe (ich denk da z.B an Rapid und Peter Pacult oder RB Salzburg mit Trappatoni)
Stimmt schon… Sturm kommt mir immer vor wie n Zuhälterverein aus den 80ern.
Naja komm. Dem Pacult konnte ich (abgesehen von dem Pauli Ding) ja noch was abgewinnen. Aber der Kerl ist ja nur noch panne
Jo eh, El Maestro ist echt die Spitze des Wahnsinns. Deswegen bin ich für Sturm auch froh, auch wenn ich kein Fan bin. Aber der war einfach nur ne Zumutung.
Bin ja null im Ösifußball drin. Aber der Zusammenschnitt hatte eher was von Realsatire oder Comedy im Amateurfußball. So kann man doch im Profigeschäft nicht agieren.
Schaue mir das Video gerade an. Erinnert mich an die Zeiten als ich in Bayern noch den ORF per Kabelfernsehen empfangen habe…
Geh heast, geh schaaßn!
Für außenstehende nicht Sturm Graz Fans ist des schon gut anzuschauen…
Mich würde interessieren, was die Spieler von ihrem ehemaligen Coach halten…
Meine Highlights sind in Minute 8 zu finden. Die Gebauer Gschicht und da Toni
aber was danach folgt ist schon auch kurios.
Da die deutsche BuLi bisweilen echt fad ist, sollte ich mich vllt dem Alpenfußball zuwenden. Da ist zumindest Unterhaltung geboten und sie haben Hans Krankl
Ach, von dem wirst nix mehr sehen, bestenfalls vom Prohaska.
Mein Highlight bleibt der Neukirchnern mit „des is die nächste deppade Frage“
Basst eh
Hod glei da zwoate Teil sei miaß´n
Die Videos sind einfach zu geil! Und dann noch die Kommentare dazu