Wie das mit den europäischen Wettbewerben funktionieren soll, wage ich auch mal zu bezweifeln.
Die Finalturniere für diese Saison kann ich mir ja noch vorstellen, aber wenn dann wieder sehr viele Vereine für die nächste Saison quer durch Europa reisen sollen… Jedes Land ist an einem anderen Punkt der Epidemie, viele unterschiedlichen Vorschriften und Vorkehrungen… bin gespannt ob das so funktioniert im Oktober.
Ganz ehrlich, ich wär dafür die europäischen Bewerbe fürs erste auf Eis zu legen, bis die Pandemie im Griff ist.
Wir können ja dieses Jahr mit Real mal Plätze tauschen.
Sonst werden wir immer Meister und Sie im gleichen Jahr CL Sieger.
Diese Saison machen wir es mal umgekehrt
Mal schaun ob Napoli Barca nicht vorher rauskickt
Zum Glück ist das Rückspiel zuhause.
Normalerweise verkacken Sie in der CL immer nur, wenn das Rückspiel auswärts ist
Ich glaub, dass es jetzt so wurscht ist, wie noch nie, wo man spielt.
Eigentlich schon.
Aber es gibt mir ein besseres Gefühl, wenn es offiziell ein Heimspiel ist
Aktuell kann sowieso alles passieren. So offen war die Champions Leage seit Jahren nimmer mMn, wobei ich denk, dass die D. Teams da terminisch im Nachteil sind, andererseits steigt gerade Bayern aus der Krise wahrscheinlich am besten raus. Ich tipp aber dennoch, dass es iein Überraschungsteam wird, wie Atalanta oder Napoli.
Das wäre dann wie 2004 Porto-Monaco.
Ich bin gespannt was City macht.
Denn die haben jetzt eigentlich bis zum Beginn der CL nur noch “Testspiele”
Sie konnten jetzt nochmal Liverpool rasieren, aber ansonsten ist die Liga für Sie gelaufen
Am schwierigsten wird es für PSG und Lyon, die haben ja dann monatelang nicht mehr in einem Spiel auf dem Platz gestanden.
Tippe auf Juve oder City…
Ich hab das Gefühl, dass Pep ne superduper smarte Taktik sich ausdenkt und dann im Finale ganz doof ausgekontert wird.
Aber nur dieses Jahr, dann bitte wieder regelmäßig auch Meister werden, in welcher Liga auch immer
Messi und Fati…
Der Sensei und sein Schüler
Weil die ihre Augen überall haben.
Hast du dich noch nie gefragt, warum das Fenster jeden Morgen einen Spalt offen steht?
Hast du nie den heißen Atem Abramowitschs und Lampards in deinem Nacken gespürt zur Nacht?
Wenn das stimmt, dann werden die Blues wirklich zum Titelanwärter. Werner, Ziyech und jetzt womöglich Havertz!