Der Fußball-Thread II (Teil 1)

Denen fehlt für einen Titelanwärter noch Qualität in der Defensive. Vor allem in der IV und im Tor

Aber offensiv sind die schon echt stark aufgestellt

Ist Kepa so ne Graupe?
Was die Abwehr angeht geb ich die aber recht…

BtW hat sich was bei Chelsea im Sportvorstand getan dieses Jahr?
Gefühlt seit Kante die ersten starken Transfers…
Oder ist es die Lampardmagic?

Ich finde die Abwehr gar nicht so schlecht, wie sie häufig gemacht wird. Zouma, Rüdiger oder Christensen sind mittlerweile durchaus erfahren, dazu noch ein paar sehr talentierte junge Spieler. Die IV sieht also ganz gut aus, auch ohne absoluten Megastar, aber wer ist da auf dem Markt?
AV könnte man vielleicht einen holen, den man auf beiden Seiten einsetzen kann, ansonsten sieht das auch nicht so schlecht aus.
Ein DM der Kante oder Jorginho (was schon außergewöhnlich gut ist) noch ersetzen kann vielleicht, auch wenn Alonso da ganz gut spielen kann.

Ansonsten ist das schon ein geiler Kader für nächstes Jahr, selbst so wie er Stand jetzt aussieht.

Aber klar, in der Klasse Liverpool oder City noch nicht, aber mit Utd direkt dahinter.

Irgendwie unfassbar was in den USA abgeht. Aber andererseits auch nicht verwunderlich.

Die hatten letzten Sommer ne Transfersperre von der Fifa bekommen. Gab Riesen Hick Hack. Seit dem Winter dürfen sie wieder Spieler holen, obwohl die Strafe ursprünglich bis Sommer 2020 ging, da gab es aber einen erfolgreichen Einspruch gegen beim CAS.

Naja und jetzt wird halt das “nachgeholt” was im letzten Sommer und ggf. Winter nicht ging.

1 „Gefällt mir“

@Darth_Dragon , du guckst doch sicher auch grad Barca?
Ist das bei DAZN jetzt normal seit Corona, dass man den englischen Kommentar noch im Hintergrund hört? Das ist ja ultranervig!

Normalerweise nicht. Aber sie haben generell in letzter Zeit solche Probleme :beansad:

1 „Gefällt mir“

Atlanta Bergamo ist mal richtig stark drauf :+1:

3 Spieler mit mindestens 15 Saisontoren. :fuerdaswasesseinwill:

Griezmann fällt auf unbestimmte Zeit aus.
Haste Scheiße am Fuss, haste… :expressionless:

War ned sein bestes Jahr

1 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

der „Einspruch“ :money_with_wings::money_with_wings:

Pep hat seinen Körper angeboten :beangasm:

Überraschung :kappa:

6 „Gefällt mir“

Jetzt kann man den Papiertiger FFP auch konsequenterweise abschaffen.

2 „Gefällt mir“

Die Geldstrafe wurde auch noch um 2/3 verringert :joy:

1 „Gefällt mir“

CAS so: tchuldigom. Tumirleid.

Ein kleiner Rant zu ManCity, CAS und co.

Mal wieder was Positives.

Barcas neues Heimtrikot :beangasm::beangasm: