Der Fußball-Thread II (Teil 1)

Und Liefering :nils:

1 „Gefällt mir“

Hab ich jetzt nicht unbedingt was dagegen :simonhahaa:

Mir schmeckt Amazon nicht und ich will Amazon nicht unterstützen.

1 „Gefällt mir“

:herz::herz::herz:

8 „Gefällt mir“

Da geht er hin! Seine gößten Erfolge unbenannt…

Vor allem seine 5 Meisterschaften mit diesem Provinzverein aus der Zentralkastillischen Steppe :+1:

Aber Spaß beseite, er istn guter :slightly_smiling_face:

Hier

Stimmt diese blaue Badehose, war ein guter Kauf :high_heel:

1 „Gefällt mir“

Das ist zumindest der größte Erfolg den jeder Mensch haben kann, auch wenn er in der Außensdarstellung keine Rolle spielt

Hätte sich nach meinem Geschmack für seinen Durchbruch auf der großen Bühne gerne lieber ein anderes Spiel aussuchen dürfen, als ausgerechnet das CL Finale 2002 :sob:, aber man kann sich nur vor einem großen Torwart und einer tollen Karriere verneigen.

Anscheinend hat Juve Sarri schon wieder raus geschmissen :gunnar:

Sparen sie sich auch Geld für die Antiraucherfarbe :stuck_out_tongue_winking_eye:

Pirlo incomming…
Mal schauen ob auch eine Rückkehr Allegris ne Option ist bzw sie mit Zizou flirten…

Und Pirlo soll es werden…
https://twitter.com/FabrizioRomano/status/1292148981456412678

2 „Gefällt mir“

Nächste Saison pirlo bei Juve und vielleicht Xavi bei Barca :sweat_smile:

Try and Error Prinzip würde ich sagen…
Kann ja auch gut gehen und Pirlo bringt seine Spielintelligenz mit auf die Trainerbank…

Zwischen Sarri und den Spielern soll es wohl schon seit einiger Zeit geknirscht haben…

Wenn sie nur anstazweise ihren Spielstil auf ihre Teams übertragen können, wird es sehr schön und sehr langsam werden, falls wir nächstes Jahr Barca vs Juve sehen… :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

War Sarri nicht auch schon Try and Error?

Und viele Spieler von Juve haben eig keine Zeit mehr für Try and Error.
Für mich nicht nachzuvollziehen diese Entscheidung. Der Mann hat noch kein einziges Spiel als Trainer an der Seitenlinie gestanden.

Kann mir nur vorstellen, das die evtl kein Geld haben und da ihnen die Sarri Entlassung schon 20 Mio kostet, sie jetzt ne billig Variante nehmen.