Der Fußball-Thread II (Teil 1)

Stimmt im Winter ist es dort in der Regel wärmer :+1:

Soll er sich mehr anziehen :beanwat:/

Wird wohl doch nicht Pochettino

1 „Gefällt mir“

Back to the roots :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Mit mehr Geldscheinen kann man sich halt auch besser und dicker zudecken.

Das wäre halt echt die perfekte Lösung :beangasm::beangasm:

Hab vorhin in nem Youtube Video von OneFootball gelesen, dass Messi wechseln will?! :cluelesseddy:
Ist das nur Clickbait oder steckt da wirklich was hinter?

Heißt es doch jedes Jahr. Ich glaube nicht dran

Ich kanns mir auch nicht vorstellen. Frage mich aber schon, was passieren würde, wenn Messi nicht mehr bei Barca spielen würde…würde dann da alles zusammenbrechen, oder wäre das auch so ein bisschen eine erleichterung, weil man sich nicht mehr hinter dem großen Meister „verstecken“ kann. :thinking:

Wäre beides gut möglich denke ich

Selbst wenn Messi gehen will, muss erst mal einer kommen der die 700 Millionen Ausstiegsklausel zahlt :supa:

Und wenn er sie selbst zahlt? :eddyclown:
Genug Geld dürfte er ja haben^^

dann geht er zurück nach Rosario…

Dann wäre zumindest schon mal der Stadionumbau abbezahlt und Sie könnten sich auch noch Ronaldo als Ersatz leisten :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Und Barca Basket kann endlich LeBron verpflichten :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Tipp auf Clockbait

Der nächste Spaßverein

Das wirklich schlimme ist jedoch. Das die Roma genau wie Juve nicht mehr in fifa dabei sind.

Also offiziell :ugly:

1 „Gefällt mir“

Laut goal etc. hieß es das Messi ab Sommer 20 barca zum 0 tarif verlassen kann wenn er möchte kp was da wirklich dran ist

Goal Link

Wenn dann kommt wirklich nur ManCity in Frage. Die hätten das Geld und Messi hätte vielleicht Interesse nochmal unter Pep zu spielen. Da man in Barcelona zur nächsten Saison wohl einen Umbruch anstrebt, wären die vielleicht auch bereit ihn gehen zu lassen. Ich sehe dieses Jahr definitiv die besten Chancen, gehe aber auch nicht von einem Wechsel aus