Der Fußball-Thread II (Teil 1)

Die Frage wäre: Wer ist bereit
a) die Ablösesumme zu zahlen?
b) ihm das Gehalt zu zahlen?
c) ihm die Mittbestimmungsmöglichkeiten zu geben die ihm Barca aus Angst vor einem Wechsel gewährt?

BVB: Haaland, Sancho, Guerreiro, Moukoko :beanpoggers:

alle Weg in 2 Jahren :beannotsure:
aber aktuell bis auf Moukoko ja

das war nie der deal! :beanwat:

Interessant wäre so eine Aufstellung ja auch für Lyon und Leipzig…
Lyon: Depay… in Zukunft vielleicht auch Dembele’ und Aouar…
Leipzig: Upamecano… in Zukunft vielleicht Sabitzer, Olmo, Nkunku, Konate’

Ich bin großer Fan von Konate und Upamecano und fand Konate eigentlich immer noch ein Stück besser. Der hat so einen geilen Vorwärtsdrang, der an Lucio erinnert.

Aber aktuell hat Upamecano wohl die Nase vorn.

2 „Gefällt mir“

Konate ist halt schon lange Verletzt, da scheinbar zu lange konservativ behandelt wurde bis man sich dann doch zu OP entschlossen hat…

Hab grad kurz ins Freundschaftsspiel S04 gegen Uerdingen reingeschaut. Puh, da graut es mir!

Was hast du von einem Spiel, mit Schalker Beteilung auch anderes erwartet :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Jo eh, aber 3:0 für Uerdingen? Langsam ists nimmer witzig

Was würde aktuell wohl bei einer Begegnung Schalke vs Barca passieren? :beanthinking:

ein trauriges Spiel

Jetzt wird alles anders mit Koemann:

Wie hat schon der Kaiser 90 gesagt:

„Wenn jetzt noch der Trainer von der holländischen Nationalmannschaft dazu kommt, wird Barca auf Jahre hinweg unschlagbar sein“ :ugly:

Ich weiß grad ehrlich gesagt gar nicht, wie Koeman idR spielen lässt.

Meist ein klassisches 4-3-3, wie er es bei Cruyff gelernt hat :grin:

Total Football it is. Keine Überraschug, was anderes würd wohl auch bei Barca nicht funktionieren.

Siehe Setien’s 4-4-2 mit enger Raute gegen Bayern :frust:

Ja gut, Total Football kann man auch theoretisch in ner Raute spielen. Nur das 4Raute2 war kein Total Football. Das war desaströs.

1 „Gefällt mir“

:simonhahaa:

Schalke will es wissen. Haben uns eh auf Platz 8 bis 15 eingestellt :sweat_smile::+1: