Der Fußball-Thread II (Teil 1)

In welcher Liga :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“
  1. :see_no_evil:

Bist optimistisch, gefällt mir! :+1:

1 „Gefällt mir“

Wir haben doch nichts

außer Schulden :colinmcrage:

Und zig wertanlagen. Doch wer will ein Stadion in Gelsenkirchen kaufen xD

Ganz ehrlich und ich hoff da ist mir niemand böse, aber ich hätte vermutlich ohne Schalke nie etwas von Gelsenkirchen gehört.

3 „Gefällt mir“

Ach iwo. Sinsheim war mir zb auch kein Begriff :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Der Thread wird langsam zur Gruppentherapie für entäuschte Fußball-Fans.

Heute Barca, Stuttgart und Schalke. Aber wo sind auf einmal die ganzen HSV Fans hin :beanthinking:

So wie es sich gehört, im 2. Liga Thread.

4 „Gefällt mir“

Bei BarcaTV sagte Bartomeu vorhin: “We are counting on Messi, Lenglet, De Jong, Griezmann and Dembele for the future.”
Ter Stegen und Semedo sind auch non-tranasferable

:kappa:

Also in der derzeitigen Verfassung würde ich sogar meine Arminia vor Schalke sehen. :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

ganz schade.

Für Dortmund wäre ein Transfer zu United umso lustiger. Sancho wäre damit abgehackt und man bekäme auch noch 20 Mio dazu

Warten wir es ab, im Moment würde ich jeden Verein vor Schalke sehen, das kann sich mit dem ersten Spieltag aber auch schnell ändern. Was Schalke nochmal weiter in den Keller bringen könnte, ist das krasse Startprogramm. Wenn man da nochmal aus den ersten 5 Spielen nichts holt, dann wird das schon eng für Wagner und er ist eigentlich kaum noch tragbar.

2 „Gefällt mir“

Und Schalkes Bozdogan der heute auch gespielt hat, soll erstmal “Wagner raus” geliket haben.

Nun hat er sich gemeldet und gemeint dass er das nicht war

2 „Gefällt mir“

Schalke ist eigentlich prädestiniert dafür zu überraschen in der neuen Saison. Alle erwarten den Untergang, dann läuft es auf einmal wieder. Schalke ist ja (noch) nicht der HSV :kappa:

Mal schauen.

Jaja, “ein anderer hat mein Insta-Acc geführt, ich weiß nicht wer”

Und es ist offiziell

2 „Gefällt mir“

Da bin ich mal gespannt ob der den Haufen in den Griff kriegt^^