Toll wegen dir kann das Geschriebene wieder löschen…
Nein, die benutzt er aus Tierschutzgründen nicht
Toll wegen dir kann das Geschriebene wieder löschen…
Nein, die benutzt er aus Tierschutzgründen nicht
Der AS Rom wurde doch kürzlich auch erst von nem Investor gekauft… Hat der genug Kohle für Messi?
In Italien hieß es immer Inter wäre dran.
Ach desswegen wollen die uns 20 Mio für Perisic abknöpfen… Um Messi zu gegenfinanzieren
Da nehm ich lieber Perisic ehrlich gesagt.
Aber nicht für 20 Mio. Mag ihn gern, aber sorry, das sind einfach mal locker 10 zu viel.
Das vermutlich. Andererseits ist wohl Bayern die einzige Mannschaft, die ihn sich wirklich gemütlich leisten könnte.
Wird zwar nicht passieren, aber wäre mal cool gewesen einen dieser “übermenschlichen” Superstars von der Strahlkraft mal in der Liga zu sehen. Hatte immer gehofft Ibra kommt doch nochmal nach Deutschland, weil er ja in Spanien, England, Frankreich, Holland und Italien schon reichlich Titel gesammelt hat und ja in Europa von den großen Ligen nur Deutschland fehlte.
Zu Messi: Kann mir so wirklich nur ManCity vorstellen. Pep ist dort Trainer, mit Aguero spielt dort einer seiner besten Kumpels (sie sind gegenseitig auch Taufpaten der ältesten Söhne) und ich kann mir vorstellen, dass er es sich selbst beweisen möchte, es auch in England zum besten Spieler der Liga zu schaffen, da ist die Konkurrenz im Moment bei verschiedenen Clubs am größten.
Man City mit Pep würde Sinn ergeben, Inter und erneuter Zweikampf mit Ronaldo eventuell auch ne Herausforderung. Oder aber er will gar nicht mehr auf diesem Niveau kicken und in Russland, China oder USA chillen. Käme zwar etwas früh in meinen Augen, aber wer weiß… Bleibt spannend.
Ich glaube wenn er Europa verlässt, geht er nach Argentinien. Wegen des Geldes muss er nichts mehr machen.
PSG hätte die Kohle, ManUnited könnte sich auch sein Gehalt wohl leisten.
Zusammen mit CR7, statt in Konkurrenz mit ihm wäre sehr lustig bei Juve. Aber wird wohl eher nicht passieren
ManU könnte ich mir auch noch vorstellen, PSG glaube ich nicht so recht - da könnten ihm Neymar und Mbappe schon in der ersten Saison den Rang ablaufen. But who knows… Ja, Messi+CR7 in einem Team hätte was. Am besten noch mit Ibra als Altherren-Trio nochmal die CL rocken
wäre er nicht was für den HSV?
Vielleicht geht Neymar ja dann wieder nach Barcelona
Nee, halte ich auch für unrealistisch.
Wo spielt Messi nächste Saison?
0 Teilnehmer
Is ja klar was ich angeklickt habe.
Paderborn?
Is doch garnicht dabei.
faxen ist manipulations- und abfangsichsicher, zielsicher, schnell und v.a. nachweisbar und rechtssicher.
deshalb ist faxen immer noch eine etablierte kommunikationsmethode im geschäftsleben.
Katar