Aber es stimmt grundsätzlich wohl, in der Branche wird das tatsächlich oft mit Faxgeräten gemacht.
Würde ja Messi und Ronaldo gerne mal zusammen in einem Team sehen. Am realistischten halte ich aber City, Inter oder Argentinien. Eventuell noch in die USA zum Beckham Klub.
Denke halt dass er sich für Argentinien oder die MLS noch zu sehr in seinem Zenit sieht…
Obwohl Ibra ja auch noch auf der Höhe seines könnens nach L.A. ist.
Deswegen ja die größtmögliche Herausforderung Bundesligaabstiegskampf!
Denke das ding ist durch:
Messi hat als kleiner Junge auch schon immer in Bettwäsche vom Quakenbrücker SC geschlafen.
Krogi kann ihm schon mal die Stadt und die besten Brötchen zeigen
Jop. Da werden höchstens noch Lech Posen oder Tauberbischofsheim mitbieten können, der Rest wird raus sein.
Ich würde behaupten, dass die größere Herausforderung wäre, den HSV wieder erfolgreich zu machen.
Er muss in die schönste Stadt der Welt kommen und sämtliche Indianer Flüche brechen.
Dann spielt er aber nicht beim HSV
Wir sind nicht die schönste Touristen Stadt, aber die schönste Stadt zum Leben
Das bezweifle ich sehr husthust lebenswerteste Stadt und so
Ich wollte gerade fragen, dass da doch @Krogmann her ist. Aber für ihne wäre die Meldung, dass Tony Hawk in toen wäre, wohl wesentlich interessanter
Wieso?
Sind das kleine putzige Bakterien auf dem Trikot?
So sehr ich Messi auch liebe, für Barca wäre das ein richtig geiler Deal
Das stimmt allerdings, fast schon untypisch gut
Angeblich soll Bartomeu, seinen sofortigen Rücktritt angeboten haben, wenn Messi sagt das es an ihm liegt und er dann bleiben würde
Glaube ehrlich gesagt nicht, dass das noch was bringt. Da kommt für Messi einfach zu viel zusammen.
Bartomeu, die Ausbotung von Suarez, das Spiel gegen Bayern und wahrscheinlich noch ein paar Sachen