Die 5 Phasen der Real-Fans:
Hihi
Hihihi
Hehehehe
Jippy
Muahahaha
Versteh nicht, wie man zu diesem Schluss kommen kann.
Weil man den Torwart erst müde schießen muss, oder weil es keine Fouls gibt?
Dafür gibt es in fifa beim kleinsten Körperkontakt Elfmeter
Naja Fifa sah schon immer mehr nach echtem Fußball aus, als dass es sich so angefühlt hat. In meiner Erinnerung ebneten Fifa 97 und 98 den heutigen Erfolg. Damals gab es einen großen Grafiksprung und mit der Lizenzierung zusätzlich im Gepäck wurde die Konkurrenz zur Nische - diese war allerdings in puncto Gameplay EA immer überlegen gewesen. Ich selbst bin dann auch auf Fifa umgestiegen, und hab PES links liegen lassen.
Im Grunde kannst du ihn nicht mehr halten
Wie gesagt die Medien hatten das mit dem ablösefreien Ausstieg viel zu früh vermeldet.
Jetzt hat die Liga Barcelona recht gegeben. Kein ablösefreier Wechsel.
Nur für 700 Mio. dürfte Messi selbst rauskaufen.
(oder wenn Barca ihn ganz normal verkauft)
Dann streikt er sich halt weg - Karma is a bitch
Wird noch ne spannende Kiste da in Barcelona
Ich glaube sie müssen ihn trotzdem verkaufen. Er will nicht mehr für Barca spielen und dieses Theater nervt nur noch.
Aber immerhin sparen Sie nicht nur rund 100 Millionen Gehalt, sondern können nun auch noch mit mega Transfereinnahmen rechnen
Das könnte einen medial dramatischen Rosenkrieg geben mit Messi und Barca
Als Barcelona hätte man ja auch Größe zeigen können und ihm das mit der Klausel bzw versäumen Frist aufgrund seiner Verdienste nun durchgehen lassen können. Ist natürlich utopisch in einem so durchökonomisierten System wie dem Fußball. Ist klar, das wird juristisch geregelt…
Hätten Sie das gemacht, hätten dann alle gesagt.
Wie kann Barca so dumm sein und freiwillig auf so viel Geld verzichten.
Und genauso wie Barca Messi auf ewig dankbar sein muss,
muss Messi auch Barca dankbar sein.
Sie haben Ihm damals die Hormontherapie bezahlt, ihn ausgebildet und ein Team um Ihm rum aufgebaut, dass lange Zeit das Non plus ultra im Fußball war.
Nebenbei hat er bei Barca rund 100 Millionen im Jahr verdient.
Hatte zudem Mitspracherecht, was Trainer und Spielerkäufe betrifft.
So viel Geld und Macht hatte noch ein Fußballer in der Geschichte
Das hätten bestimmt einige gesagt, ob das aber der allgemeine Tenor gewesen wäre, glaube ich nicht. Ich hätte das cool gefunden. Jetzt wirds halt schmutzig…
Am Ende wird man sich irgendwie einigen müssen. Barca hat nichts von einem unzufriedenen Messi, der 100mio frisst und kein Bock mehr auf Barca hat. Die 700 Mio sind sowieso völliger Quatsch und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass City bereit ist, 100mio + das Gehalt zu zahlen. Vielleicht springen am Ende noch 20-30 Mio für Barca raus.
Wolfsburg übrigens gerade im Champions League Finale gegen Lyon. Liegen zur Halbzeit 2-0 hinten.
Der ist nicht groß, Messi ist nur so klein. Eigentlich ist das ein Mops
Gibt dieses geile Video von ihm wo er den Hund im Garten andauernd mit dem Ball verarscht
Obwohl man sagen muss:
Das sich der Hund hier besser anstellt, als die meisten Verteidiger in La Liga
Könnte Pique sein