Schade hätte ihn gerne bei Barca gesehen.
Aber anscheinend hat Koeman schon den nächsten,
seiner ehemaligen Nationalspieler an der Angel
Schade hätte ihn gerne bei Barca gesehen.
Aber anscheinend hat Koeman schon den nächsten,
seiner ehemaligen Nationalspieler an der Angel
Dann wissen wir schon mal wessen Platz Thiago einnehmen wird
90%?
Das Gini geht fänd ich echt super schade, der passt so gut in dieses System, gucke dem wirklich gerne zu.
Das sind auch alles Aussagen…strikte Geheimhaltung aber drölf Zeitungen und Radiosender berichten im Anschluss aus erster Hand.
Kann man wieder auf nichts vertrauen, bis der Club oder Messi selber irgendwas sagt.
Ich weiß nicht wie sinnvoll es ist einen Spieler behalten zu wollen, der offensichtlich gar keinen Bock mehr auf den Club hat. Und ich denke es musste schon sehr viel passieren, dass es bei Messi so weit kommt und kann mir deshalb auch kaum eine Versöhnung vorstellen, das Tischtuch scheint zerschnitten (Ok, dachte man bei der Nationalmannschaft auch mal).
Vielleicht ist es auch eine Chance für Barca sich jetzt komplett neu aufzustellen und nicht 10 Leute um Messi herum. Sonst steht man in wenigen Jahren wieder blöd da. Man hat schon im letzten Jahr gesehen, dass man trotz eines bockstarken Messis nicht mehr unschlagbar ist.
Sag das mal den Barcaverantwortlichen, die bei Messi jegliche Objektivität verloren zu haben scheinen, wenn der Präsident angeblich schon sagt, wenn du bleibst trete ich gerne zurück unantastbarer Leo…
Und weiter geht das Schauspiel…
Wechsel jetzt eventuell erst nächstes Jahr…
Man City, PSG und Juve in der Verlosung
Iwie krieg ich langsam Sané-Vibes
Ich hab ihn in fifa schon zu City verkauft und dafür Depay zu Barca geholt.
Der soll sich mal entscheiden
Vielleicht ist die Causa Messi auch eine Warnung an andere Vereine ihren Starspielern nicht so viel Macht zu geben wie es hier der Fall war. Das ganze Tamtam verzögert einen Neuanfang des neuen Trainers
Ist find ich auch ein Zeichen, dass diese irren Ablöseforderungen einfach zu viel des Guten sind. Ich weiß, die 700mille sind mehr symbolisch und zur Abschreckung, aber dennoch ist es lächerlich. Selbst ein Messi oder Ronaldo (selbst in jung) sollte nicht so viel wert sein.
An Barcas Stelle würde ich ihn verkaufen. Unwürdig, wie er sich am Ende benommen hat.
In dem Artikel klingt ja ein bisschen durch, dass ihn dieses Jahr niemand bezahlen will…
Zumindest nicht die Klausel.
Ist jetzt vielleicht ein bisschen viel Zirkus, aber in der Gesamtrechnung aller letzten Jahre und was Messi an Erfolg , Image, und letztlich damit auch an Fans und Geld für Barcelona gebracht hat, wird das locker aufwiegen.
Auch wenn es bedeutet, dass Barcelona nach einem Abgang was Zeit für den Neuanfang braucht. Für die hat sich das trotzdem alles gelohnt.
Warum darf Draxler eigentlich noch in der DFB 11 spielen?
Weil Jogi bei den ganzen Ausfällen sonst Volland hätte nominieren müssen
Wie der Schiri gestern Abend auch unbedingt nachspielen lassen musste bis die Spanier den Ausgleich machen -.-
Ergebniss aber für Spanien nicht ganz unverdient, in der einen Situation muss Rodrigo einfach nur mal schnell abschließen und die 100%ige machen. Ja Trapp rettet nach dem Fehler noch gut, aber Rodrigo lässt sich da einfach zu viel Zeit.
Haha, es gab ein Länderspiel?
Fantastisch wie das einfach an einem vorbeigeht mittlerweile
8 Länderspiele in den „paar“ Wochen, die dieses Jahr noch hat?