Der Fußball-Thread II (Teil 1)

Wer braucht das? :cluelesseddy:

4 „Gefällt mir“

„Özil mal wieder unsichtbar.“ lol

Ja, die Nations League ist ein hochrenommierter Wettbewerb! In dieser Saison kann man einen Platz für die WM-Playoffs gewinnen! Ist das nicht ein fantastischer Preis?

Koeman baut wirklich seine holländische Nationalmannschaft bei Barca nach.

Sehr geil :beangasm:

Das gefällt dir total :eddyclown:

Eine League ohne Legends…

Und wieso ist van de Beek dann nicht gekommen? :rage::ghost:

Das frag ich mich auch. Zumal er mit Ajax CL hätte spielen können. Mit ManU eher schwierig :simonhahaa:

Pecunia non olet

Hat sich Depay in diesem Jahr nicht für höhere Aufgaben empfohlen?

1 „Gefällt mir“

Absolut ich finde es tatsächlich gut.

Aber ich gebe zu das mein obriger Post leicht ironisch wirkt.

War aber so gar nicht gewollt :sweat_smile:

Gott sei Dank hat das Theater ein Ende. Zumindest für diese Saison :sweat_smile:

Mal schauen vielleicht freundet er sich mit Koemann und seiner Rolle unter ihm an…
Scheinbar hat sich sein Herz ja gemeldet.

1 „Gefällt mir“

Was? Das Theater ist schon wieder vorbei? Und ich hab mich schon so auf den 3.Akt gefreut :sadsimon:

4 „Gefällt mir“

Ist auch meine Hoffnung.

Zu mal Bartomeu im März weg ist und speziell seine Familie gar nicht begeistert davon ist Barcelona zu verlassen

https://www.goal.com/de/meldungen/lionel-messi-barcelona-barca/pjvew06y4w9k1mk36h32d3s8a

Vor allem nach so einer aufgeblähten Exposition und mit dem Esemble! Absoluter Rohrkrepierer imA…

2 „Gefällt mir“

https://www.youtube.com/watch?v=do52DDiATUY

Kopfbälle verbieten?

Mein Take: Im Jugendbereich anfangen zu vermeiden Abschläge mit dem Kopf anzunehmen und harten Schüssen aus dem weg zu gehen.

Wenn allerdings halbhohe Flanken kommen wird man den Fußballern kaum austreiben können die mit dem Kopf einzunicken, wenn die Alternative irgendeine komplizierte akrobatische Aktion ist.

Austesten würd ichs, ob das sinnvoll ist

#Ehrenbiene :simonhahaa:

ich meine irgendwann mal gelesen zu haben, dass das in irgendeinem Fußball-Land sogar schon gängig ist in der Jugend ohne Kopfbälle zu spielen.

Hab meine ganze Kindheit und Jugend Fußball gespielt, aber Kopfbällen dabei immer geschickt aus dem Weg gegangen :smiley: Da waren genug andere Leute, die den Abstoß direkt mit der Birne genommen haben, ich hab mich da auf die zweiten Bälle konzentriert^^