Der Fußball-Thread II (Teil 1)

Dito! Hab mir dafür als Kampfsau (Zitat meines Turnlehrers) an anderen Stellen genug Schrammen geholt.

Man hat ja auch nach den Spielen damals in der Jugend noch genug Hirnzellen vernichtet :smiley:

1 „Gefällt mir“

Abstöße schön mit der Brust annehmen. :smirk:

Sie kaufen einen Spieler unter 30 Jahren, für relativ wenig Geld.

Das ist nicht mehr mein Barca :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

schade. hätte depay wirklich gerne beim bvb gesehen.

Für den Preis wäre das für jeden Top Verein ein guter Deal

https://www.dw.com/de/anklage-gegen-ex-fußballer-metzelder-erhoben/a-54819355
Schlimm, wenn das stimmen sollte.

An das Posten von Share Pics habe ich mich inzwischen wohl oder übel gewöhnt. Sind Screenshots davon jetzt die nächste Stufe?

Robben trifft gegen Bielefeld :ok_hand:

1 „Gefällt mir“

Und Deutschland verkackt weiter in der Nations League. Einen echten Umbruch in der Nationalmannschaft kann es halt mit Löw nicht geben.

Trotzdem 1:1 :blush:

Ihr habt ja auch 11 gegen Einen gespielt :kappa:

Najaaaaaa…die waren immerhin letzte Saison 9te in der Eredivisie. :thinking:

Willst du jetzt behaupten, dass ihr nicht souveräner Meister geworden wärt?
Nach eurem überzeugenden 7:0 gegen Ajax… :nils:

So wunderschön die Heim- und Auswärtstrikots von Barca sind, so abscheulich ist das 3. Trikot :simonhahaa:

Das sieht ziemlich gephotoshoppt aus

5 „Gefällt mir“

https://www.nike.com/de/u/fc-barcelona-2020-21-stadium-third-herren-fussballtrikot-GktgJr/CK7819-654

Gibt es aber so schon zu kaufen

Hui, nicht dass sich Messi das auf einmal doch noch überlegt zu wechseln, bei dem Trikot :smiley:

Diese Nationalmanschaftsspiele vor dem Saisonstart waren insgesamt auch eine mäßige Idee. Und es kommen noch 6 oder so vor Jahresende.

Piatek muss in Quarantäne und verpasst das Pokalspiel

Der polnische Nationalspieler war entgegen der Abmachung, die Hertha und Polens Verband im Vorfeld getroffen hatten, mit seiner Auswahl nach dem Spiel am Freitagabend in Amsterdam gegen die Niederlande (0:1) nach Bosnien-Herzegowina gereist, das von der Bundesregierung als Corona-Risikogebiet geführt wird.

Bei PSG gab es wohl Corona Parties

Mbappé hat ja zuvor sogar gespielt.

Mbappé ist bereits der siebte Corona-Fall aus der Mannschaft von PSG

Und die belgische Nationalmannschaft hat auch einen Fall

Brandon Mechele wurde positiv getestet.

Die Idee Spieler aus allen verschiedenen Ländern zusammenzubringen in Europa zu reisen und dann wieder in alle Länder zu verteilen ist trotz lückenloser Tests nicht so passend

3 „Gefällt mir“