Der Fußball-Thread II (Teil 1)

Hab gehört Schalke sucht einen neuen TW :kappa:

1 „Gefällt mir“

Das kann mit Nübel nur gut werden :kappa:

Finde die Kaderplanung in puncto Kommunikation nach Außen echt dürftig bei den Bayern. Klar, nerven die Medien und wenn man in Verhandlungen steckt, will da da vielleicht auch nicht en detail drüber sprechen, aber es gibt ja auch noch die Fans - die wollen vielleicht schon mal hören: „Ja, wir versuchen noch auf Position x was zu machen.“

Find ich ehrlich gesagt nicht. Mir ist wichtig, was am Ende dabei herumkommt. Da muss sich niemand vor die Mikros stellen und erzählen, auf welchen Positionen man noch Verstärkung sucht.

Das hinter den Kulissen gearbeitet wird, sollte ja eigentlich jedem bewusst sein.

Ok, vielleicht auch Geschmackssache. Ich verfolge Transferspekulationen schon und finds da natürlich gut, wenn der Verein zumindest n bisschen was dazu erzählt und sei es generell.

Sandro Wagner ist ab morgen für DAZN im Einsatz. Feier ich!

Anscheinend will ManU Dembele für 60 Millionen kaufen.

Ist zwar nicht mal die Hälfte die er Barca damals gekostet hat, aber er hat ja auch gefühlt nur 20 Spiele für sie absolviert :beanmad:

Dann wäre zumindest genug Geld für Depay da :beansmirk:

60 Mille für Dembele? Das ist ein Scherz oder?

Der ist zum Glück immer noch jung.

Und wenn ManU 85 Millionen für Maguire zahlt, müsste Dembele eigentlich 300 wert sein :ugly:

Bitte machen. dann würde Dortmund mindestens 10 Mio. sofort kassieren :slightly_smiling_face:

Und der Platz/Geld für Sancho wäre auch erstmal weg (für 2021)

ManUnited is doch verrückt, so viel Geld in diesen Zeiten für einen Spieler, der nicht die nötige Arbeitsmoral zeigt und das wiederholt.

Naja bei Barca war sein Hauptproblem eher, dass er sich ständig ne andere Faser gerissen hat…

Ich denke, der wird aber auch unabhängig von nem ManU Angebot im Sommer 2021 wechseln. Und Haaland wahrscheinlich auch, dann haben wir mal wieder Umbruch-Time^^

Sicher Verletzungspech hatte er auch, das machts nicht grad besser.

Aktuell drehen eh alle durch.

Union will sich im Tor verstärken und kauft deshalb Karius :simonhahaa:

Das wurde aber für sancho auch schon diesen Sommer erzählt (und letzten Sommer ein bisschen). Haalands KO greift wohl später. daher würde ich erstmal nur vom Sancho wechsel ausgehen. Aber wer weiß wo dann im nächsten Sommer Reyna leistungsmäßig ist. Dann wäre der Ersatz schon im Kader

1 „Gefällt mir“

Wer weiß, vl wirds ja mal was. Ein Barthez galt auch mal als Fliegenfänger.

Sancho nicht bekommen und noch schön Kohle an den BVB überweisen weil der Ersatz Dembele wird das wäre schon lustig. Zorc ist mal wieder on fire.

1 „Gefällt mir“

Ah, hatte ich falsch abgespeichert. Das wäre schon mal gold wert.

Euer großes Glück ist irgendwie, dass ihr wohl eine der besten Scoutingabteilungen im Profifussball habt…
Die Bellinghams, Reynas und Moukokos warten doch nur drauf durch zu starten…