Der Fußball-Thread II (Teil 1)

Bei Karius verdecken halt diese epischen Fails sowie sein Privatleben seine sonst guten Leistungen…

Die Leihe in die Türkei war wahrscheinlich auch nicht die richtige Wahl. Kleinere Brötchen ja, aber kaum eine Liga ist so chaotisch wie die türkische. Was der privat treibt, keine Ahnung, hab ich aber auch nicht verfolgt.

Der ist mit Sophia Thomalla zusammen, das hab sogar ich mitbekommen :smiley:

Der war als er noch in Mainz war mit einem Model aus der Parship-Werbung zusammen, was der guten Frau einen Shitstorm einbrachte, weil sie ja gar kein Single war.

Ok, eine Ehefrau, die mir am Arsch vorbei geht und ein Bullshitshitstorm, ich verstehe

lol

Naja, ich bin seit 15 Jahren im transfermarkt-Forum und auch Moderator von einigen Teilbereichen, da bekommt man so einiges mit. Und meine Freundin liest die In Touch :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja, das Scouting und auch das Image, das sich die letzten Jahre aufgebaut hat. Das Sprungbrett BvB haben mittlerweile einige Spieler für sich nutzen können, das überzeugt weitere Talente sowie die Option CL zu spielen und schnell in die Stammelf zu kommen.

Hat natürlich auch Nachteile, als Fan find ich’s aber ziemlich geil, die ganzen Talente bei Dortmund spielen zu sehen. Auch wenn die Besten dann wieder gehen und es für die großen Trophäen dann nicht reicht am Ende.

Ist meiner Meinung nach aber schon die erfolgreichste und seriöseste Herangehensweise für den BVB denke ich…
Für was anderes reicht es finanziell nicht und ein Titel kann trotzdem mal abfallen…

Ja, das denke ich auch. Man könnte bestimmt stabilere Kader zusammenstellen, die etwas mehr Chance hätten, den Bayern Paroli zu bieten. Aber mittelfristig hat Bayern einfach zu viel Substanz, da finde ich den Weg, zu versuchen mit den Toptalenten von morgen was zu reißen ganz smart wirtschaftlich und DFB Pokal kann man immer mal holen, bei der Meisterschaft muss einiges zusammenkommen, aber unmöglich isses ja auch nicht.

1 „Gefällt mir“

Puh, dieser Ansu Fati ist echt ne Granate! :astonished:

2 „Gefällt mir“

Und noch a reichlich junger Schlumi dazu…
Endlich hat La Masia mal wieder jemand augespuckt.

1 „Gefällt mir“

Wenn er so weiter macht, wird er noch besser als Bojan Krkic :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß noch U-17 EM auf Eurosport damals…
Keine Abwehr konnte was gegen Bojan ausrichten.

1 „Gefällt mir“

Dann wird er ja man of the ma… oder auch nicht! :gunnar:

1 „Gefällt mir“

man nennt ihn schon den Moukoko Barcelonas

3 „Gefällt mir“

Wusste garnicht dass der mal bei Mainz war. :thinking:
Mittlerweile isser 30 und spielt bei Montreal Impact.

Vielleicht schafft er da ja noch den endgültigen Durchbruch - 2-3 Jahre auf höchstem Niveau sollten noch drin sein! Alexander Merkel ist übrigens auch erst 28. Vielleicht schlägt Schalke ja nochmal zu auf dem TM.

Europa League Qualifikation
Kopenhagen - HNK Rijeka

ich glaube ich habe noch nie oder nur wenige solcher „Tore“ gesehen :smiley: :smiley:

Mit der Musik zeitgleich abspielen

Und es war auch noch das einzige, spielentscheidende Tor

7 „Gefällt mir“

Man lacht ja selten wenn man Smileys postet. Aber ich musste hier wirklich laut auflachen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Starker Kacktor des Jahres Anwärter! Vielleicht sogar der Dekade.

3 „Gefällt mir“