War ja nur ne Frage der Zeit ich freu mich schon auf die Schlammschlacht im Nachgang.
Die Manchester Klubs im Abstiegskampf.
Gönne den beiden noch viele dieser Rückschläge.
Fantastisch.
Heute nicht so Liverpools Tag.^^
Bei Liverpool läufts
Heute ist generell der Tag der vielen Tore, Liverpool-Westham, Tottenham-ManUnited, Bayern-Herta, Salzburg-Hartberg, überall 7 oder mehr Tore
„Interessanter“ Sonntag in der Premier League
Das nenne ich Einsatz von beiden beteiligten
Werbespot für die Reißfestigkeit des Trikotstoffs?
Ich hoffe du hast die Übersetzung top bewertet
Welch Überraschung:
Jetzt hat es Akanji erwischt. Er wurde positiv auf Covid getestet.
falls er 14 Tage in Quarantäne müsste, müsste der BVB im CL-Spiel gegen Lazio arg improvisieren, ohne Akanji, Zagadou und Can
Was in Deutschland coronamäßig so abgeht ist noch ziemlich harmlos. Wenn ich so nach Polen schaue, wird mir schon ein wenig mulmig. Dort hat(te) fast jeder Verein mehrere positive Fälle. Spitzenreiter in der Wertung ist Pogon Sczeczin mit 21 positiven Tests an einem Tag.
Ein gewisser Jakub Blaszczykowski ist übrigens auch erkrankt (genau so wie sein Bruder, der gleichzeitig der Vereinspräsident von Wisla Krakow ist). Den Vogel hat aber sein Teamkollege Georgi Zhukov abgeschossen. Dieser ist trotz Unwohlsein mit zu einem Auswärtsspiel nach Zabrze gefahren. Laut Verein ging es ihm vor dem Spiel gut, hatte einen negativen Test und kein Fieber etc. pp. Im Laufe des Spiels ging es im plötzlich (oder „plötzlich“) immer schlechter, sodass er in der Halbzeitpause vom Platz musste und isoliert von der Mannschaft nach Krakau gefahren wurde. Wenig überraschend konnte man ein paar Tage später in der Presse lesen, dass er positiv getestet wurde.
Ist halt die Frage, bei wem die Schuld liegt. Verein, Spieler oder beide zusammen…
Glaube dadurch das der DFB & DFL so „extrem“ mit dem Hygiene Konzept vorgeprescht ist, sind viele andere Länder & Ligen etwas in Zugzwang geraten und haben versucht das ähnlich zu gestalten oder machen.
Aber wenn die Struktur für sowas nicht vorhanden ist, wird eben eher getrickst und geschummelt (hauptsache es steht richtig im abgegebenen Formular) selbst bei den deutschen Klubs wurde/wird ja da nicht 100% perfekt getestet/verhalten …
Pfff, ich will überhaupt nicht wissen, wie viele Fälle in den letzten Wochen verheimlicht wurden. Die Konsequenzen sind doch für die Vereine viel zu krass wenn mehrere Spieler ausfallen. Ich glaube kaum, dass der Terminkalender noch großartige Verschiebungen zulässt.
Ein kleiner Nullinger in mir wünscht sich fast, dass das noch nen großen Knall gibt.
Naja, in der polnischen Liga wird ebenso regelmäßig getestet wie in den Bundesligen. Ich glaube das Problem ist eher, dass das Virus in Polen generell präsenter ist. Zwar sehen die Zahlen nicht so dramatisch aus, aber die Dunkelziffer dürfte weitaus höher sein.
Kommt drauf an wo und wie. Alemannia Aachen hat auch 3 Spiele oder so aussetzen müssen. Theoretisch ist es also möglich. Aber klar, für die international spielenden Vereine ist es unmachbar.
Legenden besagen, dass er noch heute vom Gegenspieler mitgezogen wird!
Auch die U21 hat es erwischt.
EDIT. Und ich finde es derzeit immer noch völlig unnötig, dass man Länderspiele veranstaltet und Spieler aus unterschiedlichsten orten zusammenbringt für einige Tage um sie dann wieder in ganz Europa zu verteilen
Ja, dann muss es ohne Länderspiele irgendwie gehen