Der Fußball-Thread II (Teil 1)

Das war purer Frust. Dieser Doku von Stade Rennes ist aber auch eine ziemliche Rakete und hat die PSG Abwehr ganz schön oft alt aussehen lassen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kann gar nicht in Worte fassen, wie unsympathisch ich diese Mannschaft finde.

1 „Gefällt mir“

Was es an der Roten zu diskutieren gibt ist mir schleierhaft. Was eine Gurkentruppe, denen ich den Verlust der Meisterschaft und einen CL-Sieg von Tuchel mit Chelsea richtig fett gönnen würde.

5 „Gefällt mir“

Das ist fast so wenn ich in fifa die Liga mit Barca auf Amateur durchspiele :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Du kriegt auf Amateur bei FIFA Gegentore? Pathetic

1 „Gefällt mir“

Gott sei Dank.

Nicht das ausgerechnet dieses komische Schlauchboot,
Münchens einziges Stadion, für Profi fussball wird :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Das Grünwalder wurde doch vor gar nicht allzu langer Zeit „modernisiert“.

Sind halt diese ganzen Auflagen für die 2. Liga. Mehr Platz für Medientechnik, Mindestanzahl an Zuschauerplätzen (vor Allem Sitzplätze, auch VIP ist Pflicht und geht nicht mehr nur im Zelt), VAR-Technik, Rasenheizung, Flutlicht. Da hängt ein riesiger Rattenschwanz dran. Wehen Wiesbaden ist daran fast pleite gegangen und musste nach einem Jahr wieder runter, deshalb wollen viele Oberligisten nicht in die Regionalliga, Regionalligisten nicht in die dritte Liga usw. Es ist einfach zu teuer.

Aber es liest sich ja so, dass hier zumindest die Stadt vieles mitträgt.

2 „Gefällt mir“

Laut Tagesschau hat DFB Präsident Keller seinen Rücktritt soeben angekündigt

Messi der alter Biter.

La Liga enttäuscht echt selten.

Man kann echt froh sein, das ManUtd heute gegen Leicester gespielt hat und so ja eine Wettbewerbsverzerrung sehr unrealistisch ist, da ja beide höchstwahrscheinlich sowieso CL gespielt hätten. Deshalb nicht nur nachvollziehbar sondern eigentlich klar das United mit einer B-Elf antritt bei 3 Spielen in 5 Tagen.

Und was ging denn da in Levante wieder ab? Und ich mach da bei 0:2 aus.

Wäre für uns auch ne gute Sache.

Wir spielen B Klasse,
während unsere Mädels Bezirksliga spielen.

Natürlich ist das trotzdem ein Unterschied zum Männerfussball.

Aber wir können jede Hilfe brauchen :simonhahaa:

Wenigstens macht Atletico anscheinend ihre Hausaufgaben.
Sonst würde mich das Spiel von gestern noch mehr aufregen.

Hoffentlich werden Sie Meister,
dann haben wir trotz alledem einen Titel mehr als Real diese Saison :coolgunnar:

Und anscheinend kommt endlich wieder Milan zurück :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Baumann kündigt einerseits an, dass es spätestens bis zum 30. Juni Abgänge geben wird, andererseits werde auch kein Spieler unter Wert verkauft.

Na mal gucken wem er Rashica und Selke dieses Jahr für mehrere Millionen verscherbeln will :smiley:

:rbtvlul:

Vielleicht kauft ihn der HSV für die Untersützung beim Aufstiegsrennen nächstes Jahr :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

:beansweat: Weiche Satan!

1 „Gefällt mir“

Die Zahlen die da in dem Bericht stehen sind schon echt krass und das obwohl Bremen ja für eine eher seriöse Finanzpolitik bekannt war. Da muss es bei vielen anderen Vereinen ja eigentlich noch viel düsterer aussehen.

Naja, Bittencourt, Toprak und Selke mich gut bezahlten Verträgen auszustatten, die sogar noch recht hohe Ablössummen bei Klassenerhalt bedeuten war keine wirkliche Glanztat von Baumann in der Retrospektive.

Gefühlt hat das die ganze gute Arbeit von Eichin wieder mitm Arsch eingerissen (auch, wenn das wie gesagt eher ein Gefühl ist)

Ja das auf jeden Fall aber das sieht ja bei einigen anderen Vereinen nicht anders aus und die haben nach solchen Fails halt trotzdem noch investiert und nicht das Tafelsilber verscherbelt.