Der Fußball-Thread II (Teil 1)

Wir könnten mal Coutinho gegen Hazard tauschen.

Da hätten wir beide nix zu verlieren :supa:

Während dessen lässt sich Juve von Milan verhauen :sweat_smile:

Die alte Dame sollt halt auch langsam zurück ins Altersheim :eddyclown:

Hallo!!!

Wie sprichst du bitte von Ronaldo :ugly:

Meh, weder CR7 noch Messi können mich kaum mehr sonderlich beeindrucken, ehrlich gesagt.

Was ein hässliches Foul von Kimpembe gerade. Hoffentlich verkackt es PSG…

Spanischer Meister will gefühlt gar keiner werden diese Saison. :simonhahaa: die spielen alle wie der Hsv :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Naja so schlimm war es jetzt nicht finde ich. Rot kann man geben, aber ich glaub in England gibts da gelb :sweat_smile:

Nach dem Unentschieden heute sollte Atletico das eigentlich machen.

Gegen Socie wirds nochmal schwer aber naja mal schauen würde es ja eig sevilla gönnen aber dafür war das Unentschieden heute zu wenig

Der hat völlig unnötig den Gegenspieler an der Außenlinie umgesenst. Das war purer Frust; den Ball hätte er niemals bekommen. Klarer rot geht wohl nicht :joy:

Ja aber das Thema Meisterschaft hat sich leider schon letzte Woche gegen Bilbao erledigt.

Interessanterweise ist Juve diese Saison von den Statistiken her nicht schlechter als in den letzten Jahren, und in letzten Saisons gab es immer Teams, die dort besser als Juve waren und trotzdem wurde Juve jedes Mal Meister. Das Glück, das Juve in den Jahren hatte, scheint sich diese Saison auf einmal auszugleichen.

Ich denk, dass Glück hier nur einen Teil ausmacht. So sehr ich Pirlo schätze, aber ich denk, dass Juve noch zu groß für ihn ist, sowohl was das Taktische als auch das Personalmanagement angeht. Gleichzeitig ist der Kader alles andere als ausgewogen und ziemlich überaltert. Gleichzeitig läufts bei Inter gerade so richtig rund und auch in Bergamo und bei den Roten aus Milan läuft es endlich auch besser. Da ist Juve im Vergleich auf der Stelle getreten (zumindest hab ich den Eindruck).

War zwar Milan, die auch nicht viel besser sind, aber ich würde es schon sehr feiern wenn Juve die CL verpassen sollte.
In England sieht es für die Superleauge-Teams Liverpool, Tottenham und Arsenal ja noch schlechter aus :smile:

Verstehe die Trainerauswahl eh immer nicht. Da hat man im Jugendbereich in den Leistungszentren Trainer die das jahrzehntelang machen und sich stetig weiterbilden, aber die Jobs bekommen dann immer irgendwelche Ex-Spieler, die mal schnell einen Lehrgang mitmachen, um überhaupt ne Lizenz zu bekommen.
Da kann mir doch keiner erklären, dass man so die besten Leute für den Job findet.

So ist ja auch eigentlich die Bedeutung.

Ich Frage mich wie viele Leute nicht wissen das man „jedem das seine“ nicht sagen sollte.

Nachdem er gegen City schon nicht früher duschen durfte,
hat er es diesmal geschafft :ugly:

3 „Gefällt mir“

grafik
grafik

Wurde auch echt Zeit!

4 „Gefällt mir“