Der Fußball-Thread II (Teil 1)

Was macht eig Eric Garcia da? Der hat doch die gesamte letzte Saison vllt 5 Spiele gemacht in der Liga :sweat_smile:

Naja bei dem Marktwert des Kaders haben die glaub ich andere Ansprüche. Der Meistertitel ist ja eigentlich das mindeste für diesen Verein. Nun haben die selbst das nicht erreicht.

Die meisten Spieler aus dem spanischen Kader stehen derzeit bei ManCity unter Vertrag (4). Ist De Gea eigentlich die Nr. 1? Wenn ich mich recht erinnere stand er ja recht häufig in der Kritik.

Einfach mal den alten Uefa Cup Pokal aufpoliert :supa:

Ja, aber sie haben die Meisterschaft ja auch fast immer easy geholt. Dieses Jahr nicht, das ist sicher enttäuschend. Dafür pirschen sie sich in der CL vor. Dort sind sie jahrelang früh raus und waren zuletzt im Finale und Halbfinale. Es ist also abzusehen, dass sie den Titel irgendwann holen werden.

2 „Gefällt mir“

Vor allem wenn man bedenkt, wo die herkamen. Die waren absolut keine Macht in Frankreich, vor der Scheich Zeit. Der Meisterschaftskampf war oft viel eher zwischen Lyon, Marseille, Bordeaux und Lille… Paris war oft nicht mal mehr in der EL oder im Uefa-Cup, teilweise sogar im Abstiegskampf. Auch wenn es für den CL Gewinn noch nicht gereicht hat, kann man da schlecht sagen, dass das Geld nichts bewirkt hat oder sie „nichts erreicht hätten“.

1 „Gefällt mir“

Flick nun als Bundestrainer ab Sommer bestätigt. Mild Shock

Der Flick machts also, was ja zu erwarten war.

Was ein Kader ey :smiley:

1 „Gefällt mir“

Viele junge Spieler, aber ein wirklich sehr talentierter Kader!

Direkt mal ein Fehler gefunden „Kyle Trippier (Atletico Madrid)“ der Dude heißt Kieran und nicht Kyle xD

1 „Gefällt mir“

Die Mischung stimmt. Mit Harry Kane , Sterling, Lingard und Henderson haben sie ja auch paar erfahrene Spieler dabei.

Barca schnappt sich jetzt alle Ablösefreien Spieler.
Wijnaldum, Aguero, Garcia und Depay.

Aber Sergio Ramos werden sie wohl nicht kriegen :ugly:

1 „Gefällt mir“

Oh man, 15 € pro Monat ist dann doch schon nicht wenig.

Schade, fand einen Zehner damals zu Beginn fair; das wird mir trotz der neuen Rechte und der Möglichkeit des Jahresabos wohl zu viel.

Nicht mehr günstig aber immer noch bezahlbar imo. War aber klar, dass die Zahlen irgendwann hoch gehen. Finanziell hat sich das Angebot von DAZN anfangs ja nicht wirklich gerechnet.

2 „Gefällt mir“

Der VfB hat noch Badstuber ablösefrei abzugeben :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Was kostet DAZN denn aktuell? Ich zahl 120€ für 12 Monate. Ist es nur deshalb günstiger, weil ich direkt ein Jahr zahle?

11,99 € pro Monat. Das Jahresabo ist auf jeden Fall ein wenig günstiger.

1 „Gefällt mir“

Das Jahresabo soll auch teurer werden (150 €).

Wäre alles nicht so tragisch, aber die anderen Streamingdienste wurden auch teurer.

1 „Gefällt mir“

Noch mehr Vorteile für die 2. Liga :smiley: