Der Fußball-Thread II (Teil 1)

Das war damals ganz klar um Neukunden zu locken, damit können sie nicht viel Geld generiert haben.
Wenn man sich das Angebot so anschaut, halte ich den Preis nach wie vor für nicht überteuert, wenn man sich mal ansieht, wie teuer ein Sky-Abo z.B. ist.

Gibts irgendwo ein reines 2. Liga Abo eigentlich?

Ich glaube über Sky Ticket kann man sich auch nur die 2. Liga buchen. Aber als Bestandskunde wie ich, gibt es so ein Paket gleube ich nicht.

Sky Ticket muss man aber pro Spieltag kaufen oder?

Nein, man kann auch abonnieren.

Wenn ich das richtig sehe gibt es für 9,99 im Monat sogar alle Konferenzen der ersten und zweiten Liga, nur keine Einzelspiele.

Mit Einzelspielen wäre man bei 19.99.

Sind aber Frühbucher-Angebote glaube ich, ist recht unübersichtlich

Also auf die Opening Show hätte man auch gut und gerne verzichten können

Da fällt einen auch nichts mehr zu ein…

Vor Allem bin ich mir nicht sicher, ob der Verband das so durchbekommen hätte, wenn es andersherum wäre. Dann hätte man nämlich auf einmal die ganzen Frankfurt-Fans gegen sich und das Medienecho wäre viel viel größer gewesen.

Eine Farce. Vor Allem weil dort doch kein Zeitdruck besteht, oder?

@Taktikfuchs123 vielleicht auch Mal jemand für bohndesliga?

1 „Gefällt mir“

Dann kriegt Ronaldo wohl wieder Zidane als Trainer.
Außer er wechselt auch noch :sweat_smile:

Laut Kicker wird’s wohl Allegri

1 „Gefällt mir“

Zidane geht jetzt nach Wolfsburg, ist doch klar. :kappa:

Hoeneß ist für den Niedergang von 1860 verantwortlich :ugly:

5 „Gefällt mir“

Das war 1860 mit seinen unzähligen unfähigen Präsidenten schon schön selbst. :sweat_smile:

Ist offiziell :beangasm:

1 „Gefällt mir“

FC Pensiona

2 „Gefällt mir“

Sehr gut, die 50+1 Regel ist ok und nur die Ausnahmeregelungen werden kritisch gesehen.

2 „Gefällt mir“

Ui das könnte noch sehr spannend werden

Ich dachte, sie sind in 3 Jahren pleite :kappa:

Ist das nicht genau das Gegenteil von dem was immer behauptet wurde? Es hieß doch immer, wenn jemand gegen die 50+1 Regel klagen würde, dann würde die fallen.