Der Fußball-Thread II (Teil 1)


6 „Gefällt mir“

„Der Titelverteidiger Portugal ist viel stärker als beim Sieg vor fünf Jahren. Aber wenigstens nicht mehr ganz so stabil.“

Als Portugiese freue ich mich schon sehr auf das Heft! :ugly:

1 „Gefällt mir“

Dann kann man DAZN auch über das normale Fernsehprogramm empfangen

läuft das nicht eher wie mit netflix und sky? Die App ist ja eh auf dem Sky Reciever, man spart sich nur eine Abbuchung und bietet es im Bundle an

Das auch ja.

Aber es wird dazu noch 2 lineare TV Programme geben wie schon bei den sky Sport Bars

1 „Gefällt mir“

Was mich an dem Artikel aber am meisten fasziniert.
Das Neymar bei dieser Attacke einfach auf den Beinen geblieben ist :ugly:

6 „Gefällt mir“

Da kriegt er ja nix gezahlt für sein Drama

1 „Gefällt mir“

Ziemliche bescheuerte Aktion

Der Typ der sich da hingeschmissen hat, war aber auch ein halbes Hemd.

Diese EURO wird in der Hinsicht absolut unfair. Die Schweiz spielt am 12.06 in Baku, am 16.06 in Rom und am 20.06 wieder in Baku.
image

4 „Gefällt mir“

Ich find das ganze Konzept immer noch eine durch und durch beschissene Idee. Grade in einer Pandemie!

12 „Gefällt mir“

Wieso muss Deutschland so weit reisen.

Wir spielen 3 mal in München und dann ist es eh schon vorbei :supa:

7 „Gefällt mir“

Schmälert auch stark meinen Elan jedes Spiel zu verfolgen, wie ich es sonst bei den großen Turnieren getan habe. Dazu noch Baku als Austragungsort :nun:

1 „Gefällt mir“

lül
Aber das glaub ich auch. Mein Tip ist, dass Deutschland mit 0 Punkten raus geht.

Das is nicht der ESC :point_up:

2 „Gefällt mir“

Glaube ich nicht. Ich habe gestern das Testspiel zwischen Portugal und Spanien gesehen. Fernando Santos zieht sein unattraktiven und destruktiven Defensivfußball, wie bereits bei der der letzten EM (vor allem gegen spielstarke Teams), voll und ganz durch. Und das obwohl Portugal dieses Jahr ganz besonders in der Offensive sehr viel Qualität hat. Ich kann mich nicht erinnern, wann Portugal so stark in der Offensive besetzt war. Umso weniger kann ich es verstehen, warum er auf die Defensive setzt. Für Deutschland wird da sicher ein Unentschieden rausspringen können. Wenn nicht sogar ein Sieg. Und gegen Ungarn ist ein Sieg wahrscheinlicher als eine Niederlage. Damit sollte Deutschland zumindest genug Punkte gesammelt haben als einer der vierbesten 3. Platzierten sich noch zu qualifizieren.
Im Achtelfinale wird aber, denke ich, dann auch Schluss sein… :ugly:

Wahrscheinlich, weil er es anders nicht kann.

1 „Gefällt mir“

Was hat Aserbeidschan eigentlich in einer Euro zu suchen?

das gleiche wie kasachstan, israel, armenien, etc. pp. die UEFA ist ja nicht deckungsgleich mit der EU

2 „Gefällt mir“