Der Fußball-Thread II (Teil 1)

LOL

4 „Gefällt mir“

Hat jemand bock auf ein Tippspiel? …Und ideen welche Vorlage man nehmen sollte? Kicktipp wäre der Klassiker, da muss man aber Einladungen per email verschicken.

Ich wäre dabei. Grad mal bei Kicktipp geguckt. Ich konnte auch per link einladen.

kool. unter welchem reiter denn? bei meine tippspiele/freunde einladen komme ich nur auf die email vorlage…

Unter Freunde einladen kommt dann dieses Fenster und da konnte ich dann nen Link bauen

Hm. Ist in der Browserversion leider auf den ersten Blick nicht so… ich schau nochmal

Kannst du mal klicken obs funktioniert,bitte?
wäre dann einfach die Webadresse…ziemlich simpel^^
hab erstmal keinen Zugangscode eingestellt

@Rolly

1 „Gefällt mir“

Bei mir ging’s :sweat_smile: :+1:

Bin drin.

nice. Soll ich noch nen Fred erstellen hier im Forum? (kann ich das?) Noch könnte man auch die Regeln ändern, falls es input gibt. Habe das alles auf standart gelassen.

Ich frage mich ob die Bonusfragen gut sind, oder ob die guten Tipper dann noch weiter wegziehen?

Klar kannst du machen.

Das gabs doch so schon 2018, oder?

Okay, sollte die Sperre nicht erst beginnen, wenn er spielfähig ist, so ist das doch ein Witz…

Ist aber normal. Er könnte sich ja auch danach verletzen.

Eine typische DFB Aktion. Anstatt wirklich Stellung gegen Rassismus und Missstände zu beziehen, fällen sie lieber ein Urteil, aber so das sich niemand aufregen wird. Feiglinge

Der Drohnenflug über das „dast“ fertige SC-Stadion. Sieht schick aus:

Die weltweit größte Stadion Solaranlage fehlt unter anderem noch:

Die rund 1,8 Millionen Euro teure Solaranlage für das Stadiondach werde mit 15.000 Quadratmetern die weltweit größte ihrer Art auf einem Stadiondach sein, so der Badenova-Vorstandsvorsitzende Thorsten Radensleben. Mit 2,3 Megawatt kann sie laut Badenova Strom für 1.000 Haushalte erzeugen. Außerdem soll das neue Stadion durch Abwärme-Nutzung CO2-neutral werden. Die Zusammenarbeit mit dem südbadischen Energiedienstleister umfasst außerdem Ladestationen für E-Autos und Fahrräder.

Ein Namen bzw. Sponsor gibt es noch nicht, aber unter den organisierten Fans hat sich wohl nun Mooswaldstadion festgesetzt.

3 „Gefällt mir“

Silas hat sich im Spiel gegen die Bayern das Kreuzband gerissen. Bis September hätte er eh kein Spiel gemacht ^^

Steht im Artikel :wink: