Dann macht der Kommentar aber keinen Sinn.
Und nein, im Artikel steht nicht das er sich beim Bayern Spiel verletzt hat.
Dann macht der Kommentar aber keinen Sinn.
Und nein, im Artikel steht nicht das er sich beim Bayern Spiel verletzt hat.
Nein aber das er eh verletzt Ist im Zeitraum der Strafe.
Doch der macht sinn. Sie können das Urteil ja nur sofort vollstrecken. Wenn er jetzt fit wäre und sich morgen verletzt können sie die Strafe ja auch nicht mehr verschieben
Nein, die Strafe überhaupt so zu vergeben macht doch keinen Sinn.
Sie wissen doch genau, dass er dieses Jahr nicht mehr spielen wird.
Fällt wohl unter die Rubrik Symbolpolitik. Ein Du Du Du mit erhobenem Zeigefinger wäre ebenso sinnhaft gewesen.
Das bestreitet niemand.
Im Barca store konnte man online kurzzeitig bereits ein Depay Trikot kaufen.
Dann kann es mit der offiziellen Bekanntmachung nicht mehr lange dauern
Es ist okay, ich habe mich damit abgefunden. Aber das alte Stadion fand ich um Welten sympathischer. Ich werde die Stadion Cam vermissen, die durchs Stadion bis auf den Wald hinten ging.
Schön ist es. Die II. wird wohl nun in der 3. Liga da spielen und die Frauen sollen auch umziehen. Man muss aber halt sagen, dass du da nicht mehr machen konntest. Irgendwann wäre das mit der Sondererlaubnis auch nicht mehr gegangen und für Gästefans kann ich auch verstehen, dass deren Block nicht so geil war.
Auf jeden Fall ein neues Stadion war längst nötig.
Ich dachte ich könnte ihn gar nicht noch weniger wertschätzen.
Mein Barca hat dieses Jahr überall die Champions League gewonnen.
Nur leider nicht da, wo es wirklich zählt
Was für ein Unsympath.
16 Millionen hatte Schalke für Rudy bezahlt? Oha, das wusste ich gar nicht mehr.
Ich habe es ebenfalls noch nie verstanden. Über die Heidel-Einkäufe lacht sich heute noch die ganze Liga kaputt.
160€ für ein Trikot? Wahnsinn.
Das sehen die Handballer sicher anders^^
Das Gehalt ist noch viel aberwitziger
Ich bin nicht sicher, ob man während einer Fußball-EM der Herren ein Freundschaftsspiel der Damennationalmannschaft zeigen sollte. Da man nun die Unterschiede ganz klar vor Augen hat. Das ist ja vogelwild Sonst können die Leute zumindest immer die drei guten Szenen im Spiel raussuchen, das ist bei einer Komplettübertragung kaum möglich.
Erinnert ein wenig an E-Jugendliche. Aufstellungen scheint es keine zu geben, jeder dritte Pass geht zum Gegner und auch die Ecken kommen ähnlich gefährlich. Das ist schon schwierig anzuschauen und scheint eine komplett andere Sportart zu sein.
Warum sollte das ein Problem sein? Die, die darüber reden, reden doch sowieso nur drüber, dass Männerfussball besser ist und schalten sonst nie ein. Vondaher würde ich das nun nicht als Wettbewerb sehen zwischen Männer- und Frauenfussball sehen.
Aber das Argument das sportlich Frauenfußball auf einem ähnlich hohen Niveau ist, wird niemand der dieses Spiel sieht mehr ernsthaft anbringen können.
Ich meine wer das sieht und dann um 18:00 Uhr Robnaldo, Fernandes und Silva sieht, der wird sich nicht mehr über ungleiche Geldverteilung aufregen dürfen.