Der Fußball-Thread II (Teil 1)

Ne das war am harmlosesten, meine das mit drei Frauen im Arm und er in die Kamera sagt er wird jetzt jede von denen „Ficken“ weil er es kann.

Oder das er in ner Sprachnachricht einer Frau Tickets fürs DFB Pokal finale angeboten hat wenn sie mit ihm schläft.

Kannte ich gar nicht. Das macht ihn natürlich wahnsinnig unsympathisch.

Puuh… Hab das Video eben gesehen. Finde ich von Konami viel zu hart. Griezmann hat einfach in einer entspannten, privaten Situation über die „dummen Äußerungen“ eines Kollegen/Freundes mitgelacht, ohne vermutlich wirklich darüber nachzudenken. Wer kennt es nicht? - Über die Witze eines Freundes/Schwarms lachen, die man selber nicht wirklich witzig findet? Sind natürlich alles Spekulationen, aber da ein Lächeln nicht 100% einzuordnen ist, als eine ganz klare Aussage, hätte eine Entschuldigung für mich schon auagereicht. Dembele hingegen sollte eine sehr schmerzhafte Strafe kassieren. Was der Typ da von sich äußerst geht wirklich gar nicht.

Ging konami denke Ich vorangig darum ein Zeichen zu setzen damit man über sie spricht. Denke nicht das sie griezmann damit ernsthaft brstrafen wollen.

Die Süddeutsche hat das passendere Titelbild.

3 „Gefällt mir“

Es ist wirklich beeindruckend wie dieser Verband in wirklich jedes Fettnäpfchen tritt was sich vor ihnen auftut.

Und für Leute die glauben mit Flick wird alles besser…

Es werden sich erst Sachen ändern wenn der Verband komplett reformiert wird.

2 „Gefällt mir“

Boykottiert die „Mannschaft „ und die wm sonst ändert sich nie etwas

10 „Gefällt mir“

Als ob dem klassischen Fussballfan sowas wichtig wäre.

Leider Nein , aber trotzdem muss man ja irgendwann anfangen, und vielleicht schließen sich ja mehr an.

Ich hab eh keinen bock an Weihnachten Fussball in der Wüste zu gucken

1 „Gefällt mir“

Da wünscht man sich glatt die Hallenturniere zurück

2 „Gefällt mir“

Keine Sorge die sind vor Weihnachten wieder zu Hause :grinning_face_with_smiling_eyes: Ginter u Rüdiger regeln

Waren die in Östereich auch so ein Ding wie in D in den 90ern/2000ern? :sweat_smile:

Ich guck ja normalerweise nicht nur Deutschland.

Glaube nicht, dass das irgendwann ne kritische Masse erreicht.

Wir sprechen uns nach der WM nochmal :blush:

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe einfach nur, dass sich während der Winter WM kein Bayernspieler verletzt und zur Rückreise fit ist.
Welt und Europameisterschaften sind mir eigentlich ziemlich egal. Hab nicht mal 2014 gesehen :sweat_smile:

Diese Quatar Deals zeigen doch auch nur, dass jegliche Bemühungen dahingehend etwas zu verändern, einfach nur Heuchelei ist und schon immer war. Wenn der Rubel rollt, ist auf jedes Menschenrecht geschissen. Egal bei welchem Verein und egal von welchem Verband.

1 „Gefällt mir“

Die waren damals der Shit!

1 „Gefällt mir“

Der DFB macht aber auch alles, um der UEFA und FIFA in nichts nach zu stehen. Who`s the shittest Verband-Contest.

3 „Gefällt mir“