Der Fußball-Thread II (Teil 1)

Fixed that for you

4 „Gefällt mir“

Naja, mindestens zwei Weltmeister titel gehen auf seine kosten ^^

ftfy

2 „Gefällt mir“

74 hatte er einen Bärenanteil am Titel. Er war so wichtig für die Mannschaft wie Zidane 98 für Frankreich oder Maradona 86 für Argentinien. Auch der FC Bayern war zu der Zeit sehr von ihm abhängig.
Aber an einer Person kann man Titel nie festmachen, nicht mal an Messi in Barcelona.

2 „Gefällt mir“

Stimmt. Er hatte ein großen Anteil imo.

Dass er die WM 2006 gekauft hat, ist ja mittlerweile klar, aber dass du Ihm '74 und '90 Bestechung vorwirfst… tse tse :kappa::kappa::kappa:

2 „Gefällt mir“

Das Problem ist das die Merchandising Firma an Ismaik verkauft wurde.

Und der und sein Freund Power sind doch eh nur aufs Geld aus
und interessieren sich gar nicht für die Fans :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Was ich mich hier am meisten frage. Barca hat auf einmal 100 Millionen übrig :sweat_smile:

Bestreite ich auch nicht. Titel im Weltfußball auf eine person runter zu brechen finde ich einfach nur unfair gegenüber der mitspieler, coaching team usw. Bisher wurde noch kein team von einer einzelnen person von vorne bis hinten gecarried.

So lange das so ist, bleibt die aussage imo albern. :+1:

1860 ist einfach Tot, die traditions Fans tun mir echt Leid, die haben auch als 3. Ligist die teuersten Stehplatz Dauerkarte im deutschen Fußball.

Wenn man sich die MLS anschaut muss man sagen. Recht hat er :beangasm:

Wer? Womit?

1 „Gefällt mir“

Hab ich echt das Bild vergessen :joy:

Wie oft muss er eigentlich noch erwähnen, dass er der Geilste ist?

Not bad :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

jedes mal wenn Ihn ein Reporter nach dem Spiel interviewt :sweat_smile:

Naja… ist nicht unendlich schwer ^^ und kicken kann er zweifelsohne

Hat er wohl vergessen, dass Schweinsteiger auch in der MLS spielt. Kann passieren, wenn man Tag für Tag nur an sich denkt.

Ibra hat ja nicht mal die Champions League gewonnen…

Eigentlich mal interessant zu lesen, wer so mit Rang und Namen nie den Henkelpott gewonnen hat.

Ronaldo, Buffon, Nedved, Cannavaro, Bergkamp, Matthäus, Totti, Crespo, van Nistelrooy, Thuram, Vieira, Ballack, Batistuta, Baggio.

2 „Gefällt mir“