Der Fußball-Thread II (Teil 1)

Irgendwie erreicht und erreichte „Die Mannschaft“ nicht das Entertainmentlevel der „Equipe Tricolore“…
Daher werd ick nie Fan sein…

Und da haben wir es.

Positiver Test bei Kimmich. Er hat Corona.

Jo, wurde schon im Bundesliga Thread erwähnt

1 „Gefällt mir“

Beste Voraussetzungen, um seine Karriere vielleicht nochmal beim FC Bayern ausklingen zu lassen. :upside_down_face: :eddyclown:

Oh man Dortmund… Ich kann ja verstehen, dass Haarland fehlt. Ohne Lewi würden die Bayern das CL Finale auch nicht gewinnen, aber das Viertelfinale kann man auch ohne Haarland erreichen.

Nachtigall ich hör dir trapsen. Wer wird Kimmich denn jetzt noch nach g Bescheinigungen fragen wo er doch ganz offiziell erkrankt war.

Genau die selben, die auch einen Trainer des SV Werder Bremen nach seinen Impfausweis fragen, wenn es nötig ist und er ihn schon dutzende Male vorgelegt hat.
Man muss da nicht noch mehr konstruieren als eh schon passiert ist.

1 „Gefällt mir“

Das überrascht mich jetzt wirklich

Mich auch, denke er spekuliert schon etwas drauf, dass er so überzeugen kann, dass es nicht beim Interimsjob und der Beraterrolle bleibt und ManU sagt, jo musst nicht jung an Jahren sein.
Mal schauen wie er mit Pogba und Co. zurecht kommt.

The Athletic gilt ja zumindest im US Sport schon als sehr gut informiert und als recht hochwertiges Portal.

Mal schaun, was er reißt. Ob er mit den vielen Egos klarkommt.

Ist sicher ne Frage, ist ja kein Geheimnis das er eigentlich lieber junge Spieler formt, als sich mit potentiellen „Diven“ auseinanderzusetzen.

Eben. Aber vielleicht es ja auch genau das, was ein Ronaldo, Pogba und wie sie nicht alle heißen brauchen, jemanden, der ihnen die Wadeln wieder grade richtet. Ronaldos Pressingverhalten war ja schlicht ne Arbeitsverweigerung, seit er in Manchester ist.

Wenn sie sich drauf einlassen.

Stimmt schon. Mal schaun, kann so oder so ausgehen.

Ich kann mir auch vorstellen, dass er genau das ist, was ein Wan Bissaka, Greenwood, Sancho, McTominay oder Rashford brauchen. Wenn es bei denen läuft, dann bei der Superstars auch.

2 „Gefällt mir“

Gibt in Manchester aufjeden Fall einige, die gut zu Rangnickschem Fußball passen.

Rangnick zu ManUtd ist jetzt wohl sicher. Finde ich spannend.

Was wird jetzt aus seiner Rolle bei Lok Moskau?

Ist wohl der letzte offene Punkt.
Es wird allerdings davon ausgegangen, dass Lok ihn ziehen lässt.