Der Fußball-Thread II (Teil 1)

Oh boy, da krempelt er in einem Sommer den halben Verein um und macht sich dann aus dem Staub. :smiley:

Das Lok Moskau für ihn so ne Art Beschäftigungstherapie ist, war irgendwie bei seinem Posten „Head of Sports and Developement“ auch klar.
Er hat ja auch weiter in Leipzig gewohnt und halt in Moskau seine Leute installiert.

Ja, plötzlich mal eine kompetente Entscheidung der Man-United-Führung.

Stielers Elfmeterentscheidung vom Wochenende hatte wohl doch nicht unbedingt was mit Schalke zu tun, denn heute pfeift er das

Scheint ne harte Woche für ihn zu sein. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bayern JHV könnte gleich noch lustig werden.

Stichwort Katar.

Eure scheiss Stimmung…
Da seit ihr doch dafür verantwortlich und nicht wir!!!

Also der Youtube-Chat ist auch auf seine Weise unterhaltsam.

E: leider gibt’s kein Raummicro. Die Zwischenrufe würde ich wirklich gerne auch hören.

Den hat der VAR nicht einkassiert?

Stieler nicht Mal kontaktiert.

Hier nochmal mit Timestamp aus verschiedenen Perspektiven.

Hab alles ab Punkt 9 mal nachgeholt, schön das die Mitglieder den Verantwortlichen, die extrem von sich überzeugt sind(oh wunder), die Leviten bezüglich Katar gelesen haben.

5 „Gefällt mir“

Danke für das Video. Komplett absurde Entscheidung, in jeglicher Hinsicht.

Stieler sollte man außerdem mal eine Denkpause geben.

WM Playoffs
Schottland/Ukraine - Wales/Österreich
Russland/Polen - Schweden/Tschechien
Portugal/Türkei - Italien/Nordmazedonien

WM ohne Portugal und/oder Italien :exploding_head:

Weg C ist schon der Hammer. Entweder Italien oder Portugal raus. Oder beide. In den anderen Gruppen sind die Mannschaften mehr oder weniger auf einem Niveau. Bin gespannt, was Polen aus dem Losglück macht. Russland sollte zu knacken sein, Schweden/Tschechien eher nicht.

Da haben die Ösis die wahrscheinlich bestmögliche Auslosung erwischt. Mal sehen, ob da was geht.

In der zweiten Reihe kann eigentlich jeder jeden schlagen, ich bin gespannt.

Reihe drei wird interessant. Die Türken haben unter Kuntz einen gewaltigen Sprung gemacht, da ist auch gegen Portugal was drin. Italien sollte es aber am Ende des Tages machen.

Haben sie das? Last Minute Sieg gegen Lettland, Remis gegen Norwegen, Siege gegen Montenegro und Gibraltar klingen jetzt nicht sooo krass. Andererseits habe ich keines dieser Spiele gesehen, vielleicht haben sie wirklich zugelegt.

Ich habe das nur von Bekannten gehört, die Zusammenfassungen gesehen und davon gelesen.
Keine Ahnung ob das stimmt, aber vorher haben sie halt nicht immer diese Punkte geholt.

Portugal ist ja eine Schönwettermannschaft. Sie können jeden schlagen, wenn sie einen guten Tag haben, aber ebenso würde ich selbst kleinsten Nationen Chancen gegen sie ausrechnen und der Türkei dann erst Recht.

1 „Gefällt mir“