Da weiß man echt nicht ob man lachen oder weinen soll.
Was ein Depp
Aber im Grunde muss Vida dem Kommentator, nur seine monatliche Abrechnung zeigen.
Der macht sein Maul nicht mehr auf
Da weiß man echt nicht ob man lachen oder weinen soll.
Was ein Depp
Aber im Grunde muss Vida dem Kommentator, nur seine monatliche Abrechnung zeigen.
Der macht sein Maul nicht mehr auf
Der Fußballgott meint es sehr gut mit Portugal. Auch er hat keine Lust mehr auf Fernando Santos. Mir soll es recht sein.
Die letzte WM fand doch schon ohne Italien statt. Und Portugal ist auch erst seit der Jahrtausendwende immer dabei gewesen. Davor nur zweimal für eine Endrunde qualifiziert. Sooo eine Sensation wäre es also nicht.
Portugal ist mit dem Trainer eine Lotterie. Auch wenn ich mir ein Ausscheiden wünsche, würde es mich absolut nicht wundern, wenn Portugal sich doch noch irgendwie qualifizieren sollte. Die Qualität haben sie, dass Einzelaktionen ausreichen könnte. Oder der Trainer haut seinen absoluten Anti-Fußball raus…
Aber das hoffe ich nicht. Eine Teilnahme würde sicher bedeuten, dass Santos noch mindestens die EM 24 übernehmen wird. Das wäre die Hölle! Genug ist genug! Ich danke ihm für den Titel vor 6 Jahren, aber es wird Zeit für einen neuen Trainer. Das ist schon längst überfällig. Und das wird sicher nur zustande kommen, wenn Portugal erstmals seit 1998 ein Turnier verpasst.
So 1.000euro auf bvb Sieg. Möglicher Gewinn 2.500
Bei dir muss es ja ganz schön locker sitzen. Willst du mein bester Freund sein?
wird Zeit fürs erste Remis der Saison
Nicht heute
Bellingham fällt aus, Guerreiro ebenso, Hazard hat Corona, Moukoko wurde immer noch nicht von der Dopingagentur genehmigt,
Dafür ist Haaland vielleicht wieder dabei. Ich weiß nicht.
Nach dem CL Desaster wird es eine „Jetzt erst recht“ Haltung
Hoffen wir mal dass Wob nach ihrer CL-Niederlage nicht auf dieselbe Idee kommt
Habe zwar gestern nur so am Rande die zweite HZ verfolgt da ich essen gemacht habe nebenbei aber in der zweiten Halbzeit 5 Tore dazu der höchste Sieg in der Quali bisher kann so weiter gehen von mir aus
Sind da eigentlich auch die eingerechnet, die Corona hatten und sich deshalb ein halbes Jahr keine Impfung brauchen? Müssen ja nicht alle Impfverweigerer sein.
Benfica führt nach 30 Minuten 3:0 gegen Belenenses. Warum das jetzt relevant ist? Nun, Belenenses hat nur 9 Spieler aufgestellt (darunter ein Keeper als Feldspieler), aufgrund eines Coronaausbruchs. Keine Ahnung, wieso man das Spiel nicht einfach verschiebt.
Und bei uns wird schon von Wettbewerbsverzerrung gesprochen.
Wenn Bayern mal gegen einen Abstiegskandidaten verliert
10 Minuten später stehts 6:0. Meine Güte, das ist doch lächerlich. Die Tordifferenz dürfte bei Belenenses, die derzeit im Abstiegskampf sind, nicht irrelevant sein.
Wenn man sich Barca so anschaut, hat man das Gefühl, dass zumindest ein richtiges Team zusammenwächst.
Schön auch zu sehen, wie sich Memphis mit dem Club identifiziert.
Nach 45 Minuten abgebrochen. Okay, wtf
Einer der Feldspieler war sogar ein Torwart. Kann ich echt nicht verstehen, dass man da überhaupt antritt
Oscarwürdig.
Deyverson war schon während seiner Zeit in Köln ein Schauspieler. Trotzdem ein guter Stürmer.
Glückwunsch übrigens
Zum Beweis und zur Feier musst du eine Forenrunde springen lassen