Der Fußball-Thread II (Teil 1)

In der Premier League muss noch einiges geschehen, dass ManCity der Titel noch weggeschnappt wird. Da muss City selber schon mithelfen. Spannend wirds mMn v.a. noch, welche Mannschaft Platz 4 holt. Einerseits würds mich für Arsenal freuen, auch weil Artetas System endlich Früchte zu tragen scheint. Andererseits wärs schon cool, wenn die Hammers die CL erreichen würden.

Den ansehnlichsten Fußball spielt von den Kandidaten Arsenal, den effektivsten Tottenham, zwischen den dreien wird es wohl entschieden. Was man aber allgemein in diesem Jahr sagen muss ist, das es viele hochklassige Spiele gibt. So ein 1:0 wie hehen Brentford von City zeigt dann auch, das dort vieles möglich ist, auch wenn City mal 7:0 gewinnt, ist in der Woche später auch gegen den Sechzehnten wieder alles drin.

Möge das Transfer Theater beginnen.

Aber Chelsea braucht ihn ja gar nicht als Torjäger.
Sie haben ja Werner :supa:

Cut: Chelsea schnappt sich Haaland :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich habe halt auch nur die Auszüge aus dem Interview gelesen und bin nach wie vor unsicher, wie viel da nicht aus dem Zusammenhang gerissen wurde. Er hat sich quasi öffentlich bei Real und Bayern beworben, dann aber selbst wieder bei Inter ins Gespräch gebracht und seinen aktuellen Klub gedisst? Alles irgendwie komisch.

Keine Ahnung, wennst mich fragst, will er nen noch besseren Vertrag rausschlagen.

Selbst Götter können Corona bekommen :beansweat:
Den hat bestimmt der Juan Bernat angesteckt

Nee, der ist nur für die Corona Fälle beim FC Bayern verantwortlich.

5 „Gefällt mir“

Mane hat wohl irgendwas auf dem Herd stehen lassen und will gleich wieder heim .

Wenn es blöd läuft sieht er nach 10 Sekunden Rot :sweat_smile:

Macht dann aus dem Nichts die Bude und seitdem hatte Liverpool vielleicht 5 Ballkontakte :smiley:

Heute ist zwar erst der 2. Januar.

Aber Kovacic hat schon das Tor des Jahres geschossen :fuerdaswasesseinwill:

Geiles Ding und sah irgendwie ganz komisch aus im zurücklaufen und dann springt er noch so komisch hoch.

Wenn man solche Halbzeiten sieht wie gestern die Zweite Arsenal vs City oder gerade Chelsea - Liverpool, dann weiß man, warum man Fußball noch immer liebt, auch wenn es nur noch um Kohle geht. Offenes Visier und ab dafür, würde man in Deutschland eigentlich nie sehen.

1 „Gefällt mir“

Was ein krankes Spiel. Chelsea eig so gut wie tot und Kovacic dreht die Partie komplett mit diesem unglaublichen Tor

Liegt halt auch daran, dass die finanziellen Unterschiede zwischen diesen Teams nicht so gewaltig sind wie in Deutschland.

Naja, ein Leverkusen vs Leipzig ist nur selten so wie ein Leicester vs West Ham.

Klar gibt es auch in England viele langweiligen Spiele, aber die Zahl an ansehnlichen übersteigt die bei uns dann doch deutlich. Liegt natürlich auch and der Qualität der Spieler. Da spielen halt bei Mannschaften wie Leeds Spieler, die bei uns in Dortmund Stamm spielen würden.

Also ich finde Leverkusen und Leipzig haben schon sehr unterschiedliche finanzielle Möglichkeiten. Aktuell ist es doch so: Bayern, dann lange nichts, dann Dortmund, dann lange nichts, dann Leipzig, dann lange nichts und dann sind Leverkusen und Wolfsburg mit etwas mehr als Gladbach, Frankfurt und Hoffenheim. Die wiederum jetzt auch nicht so extrem viel mehr haben als ein Union.

1 „Gefällt mir“

16 Spieler fehlen.
Da hat Xavi zusammen gekratzt, was er noch finden konnte :supa:

Zur Not kann er ja sich selbst einwechseln :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das ist aber sehr eine Frage der Perspektive, ich würde Leipzig, Leverkusen und Wolfsburg finanziell auf ca. einer Stufe einschätzen.