Man könnte ja auch mal überlegen, ob es so sinnvoll ist während einer Inzidenz von 1.700 und eine nationalen Notlage, Fußballspiele stattfinden zu lassen.
Irgendwie hat er nach guten Start übehaupt keine Rolle mehr gespielt und das trotz aller Personalprobleme und dem Hochzug von halb La Masia.
Keine Ahnung ob intern was vorgefallen ist, oder Xavi garnicht wusste das er da ist.
Jetzt wo De Jong einigermaßen trifft, wird er nicht mehr benötigt
Thx fürs anpingen. Hat sich eh länger abgezeichnet. War spätestens seit dem Transfer von Ferran Torres eigentlich schon klar. Mal schaun, ob er das halbe Jahr in Grün-Weiß spielt, oder doch nach Deutschland geht. Ersteres würd mich als Rapidler freuen, zweiteres wär vermutlich für seine sportliche Entwicklung besser. Andererseits hat er wohl in Wien den geringeren Druck und mehr Gelegenheit diesen Knick (Barca galt immer schon als sein Wunschziel weil absoluter Lieblingsklub) mental aufzuarbeiten. Mal sehen, was die Zukunft bringt. Ich denk immer noch, dass er zu den ganz großen aufsteigen kann, wenns ab jetzt besser läuft.
Angeblich geht er zu Rapid zurück.
Hatte mal gelesen das Barca ihn er bei einem weiteren Einsatz hätte kaufen müssen. Auf es stimmt weiß ich natürlich nicht.
Kann schon der Grund sein.
Jap das stimmt. Wäre eine Kaufpflicht ab dem 10ten Einsatz für 10 Mio. gewesen.
Na dann kennen wir wohl den Grund.
Und gleichzeitig Ferran Torres fürs 5fache kaufen. Klar der steht eindeutig über Demir aktuell, ist aber auch 3 Jahre älter und hatte schon Gelegenheit auf allerhöchsten Niveau zu performen. Versteh mir einer Barcas Finanzpolitik.
Nun, es geht nicht immer um Verständnis im Leben.
Mir tuts halt auch um Demir leid. Barca war sein erklärtes Traumziel und dann passiert das. Ich hoff, der Zoki (Sportdirektor von Rapid) und der Feldhofer (Trainer von Rapid) können ihn da mental wieder aufbauen. Mich würd das zumindest ziemlich knicken.
Wie ist dein Eindruck, von ihm als Menschen?
Ich kann da nur meinen Eindruck von vor der Barca-Leihe sagen, danach hab ich von ihm persönlich nur mehr aufm Platz was mitgekriegt (wenn er mal gespielt hat). Auf mich hat er sehr ehrgeizig und aufgeweckt gewirkt, aber nicht überheblich, manchmal sogar eher etwas schüchtern.
Vorm Transfer zu Barca hab ich ja ein bisschen auf ein Traumduo aus ihm und Ercan Kara gehofft. Die zwei haben aufm Platz eigentlich immer super funktioniert. Der soll ja auch nimmer allzu lang in Wien bleiben
Zu welchen Vereinen würde er denn dann in Deutschland gehen? Der wird doch sicher schon einige finanzielle Ansprüche haben.
Denke nicht, dass er ein sonderlich hohes Gehalt verlangen würde. In Ö sind die Gehälter im Vergleich viel geringer als in D oder SPA und nach der Geschichte mit Barca werden seine Ansprüche sicherlich nicht in die Höhe geschnellt sein.
Ich könnt ihn mir z.B. ganz gut bei Leverkusen vorstellen. Ne Zeit gabs auch Gerüchte, dass eben diese, der BVB, die Dosen aus Leipzig und Eintracht Frankfurt an ihm dran seien.
Was ging den beim Afrika Cup ab
Der Unparteiische aus Sambia brachte es fertig, das Spiel zwischen Tunesien und Mali (0:1) beim Afrika-Cup in Kamerun gleich zweimal zu früh abzupfeifen.
2 mal falsch abgepfiffen (warum auch immer nach 85 Minuten), dann nochmal angepfiffen und dann fand keine Spiel statt und wieder abgepfiffen
Ich habe es nicht LIVE gesehen sondern nur ein kurzes Video dazu später aber dass ist schon sehr komisch. Wundert mich nicht dass da Tunesien Protest einlegen will.