Alternativ kann man auch über die OneFootball App (die ne Partnerschaft mit Sport digital haben) schauen.
Auf DAZN läufts ja auch nur, aufgrund deren Partnerschaft mit Sport Digital.
Die scheinbar die Rechte in Ger/Aut haben.
Jo, hatte nie einen Grund den Dienst einzeln zu abonnieren, für den Zweck ist es aber mal ganz gut.
Fängt ja schon einmal gut an, Burkina Faso führt früh und zieht dann zwei Elfmeter zu Gunsten von Kamerun in einer Halbzeit.
Aber den Wert vom Afrika Cup bei denen sieht man auch gleich.
Am letzten Eck der Fussball Rubrik.
Hinter den Spielen von Osasuna und Gott weiß wem, heißt es mal Afrika Cup live
Ist ja auch nur ein kleines Turnier
Interessiert ja auch keine Sau. Die größte Schlagzeile davon sind immer die Spieler, die abgestellt werden müssen und am Ende gibt es dann eine kleine Schlagzeile, dass Kamerun gewonnen hat.
Also bei mir stehts auf der Startseite zwischen dem FA Cup und der Serie A. Btw, die Bildqualität von Sportdigital auf DAZN ist aber auch grottig. Kein Wunder, dass sie den Stream verstecken wollen.
Stimmt sie haben jetzt schon Osasuna-Cadiz und Genua-Spezia überholt.
Läuft
Glaube die Anordnung ist immer automatisch so, wie viele Leute den jeweiligen Stream aktuell am laufen haben. Also interessiert es die Kunden wohl auch nicht so extrem.
Man kann DAZN höchstens vorwerfen, den Afrika Cup nicht vernünftig beworben zu haben.
Ich muss sagen, dass ich eh selten die App benutze.
Die interessanten Spiele wie Bundesliga oder internationale Top Spiele schaue ich über die 2 Sky Programme.
Die Bildqualität ist besser und ich muss mich nicht auf mein Dorf Internet verlassen
Ich hab jetzt tatsächlich mal Äthiopien vs Kap Verde eingeschaltet. Witzige Nummer irgendwie. Ich denke, dass Begegnungen mit stärkeren Mannschaften auch prominenter von DAZN platziert werden.
Also ich hatte bislang jede Partie immer auf der Startseite. Ist natürlich die Frage was gerade parallel noch anderes läuft.
Heute spielt Nigera gegen Ägypten. Eigentlich auch ein interessantes Match. Da sind dann doch paar Top Spieler dabei.
Eigentlich hast du in fast jeder Partie Top-Spieler, man muss sie nur auch dazu anerkennen, selbst wenn man den Namen nicht kennt.
Nein, könnte man nicht.
Einen Spieler vom Format eines Salah oder Sadio Mané hat beim Afrika Cup kaum eine Mannschaft.
Ja, die Frage die ich stellen wollte, ab wann ist für dich ein bestimmter Spieler ein Top-Spieler?