Dann wären es bei mir insgesamt 80 € im Monat für Sky komplett und DAZN.
Das Auto das ich mir letztes Jahr bestellt habe,
sollte ich wohl besser wieder stornieren
Dann wären es bei mir insgesamt 80 € im Monat für Sky komplett und DAZN.
Das Auto das ich mir letztes Jahr bestellt habe,
sollte ich wohl besser wieder stornieren
Das erwarte ich auch für den GamePass in den nächsten Jahren.
Ja, wenn man das Geld hat ist dass ja auch egal. Ich bin ja auch in einer Verfassung wo ich mir dass mit meinen Verwandten ohne Probleme teilen kann, nur ist bei mir trotzdem die Meinung dass man schauen sollte nur dafür Geld auszugeben was man auch wirklich nutzt.
Ich wollte nur darauf hinaus, das man das unterschätzt wie viele Leute das Abo auch heute und seit Jahren nur für ein bis zwei Spiele in der Woche haben. Da kann ich wohl fast jeden meiner Alte Herren Mitspieler schon zu rechnen. Die Ausnahme sind wohl eher die Leute, die sich 6-7 Spiele in der Woche ansehen.
Ja dass stimmt natürlich. Man wundert sich sowieso für was alles Menschen die nicht viel Geld haben dann doch wiederum Geld ausgeben, wo man es sich eigentlich sparen könnte. Klar schaue ich auch mal gerne andere Sachen auf DAZN, weil es halt da ist und für mich verfügbar. Nur ist dass mit den Jahren einfach weniger geworden, da einem natürlich auch die Zeit fehlt.
Als es „nur“ Premiere/Sky gab, was es halt noch einfacher, da hat man seinen Telefon/Internet Vertrag gehabt, TV Anschluss und dann eben Sky. Heute hast du ja echt Abos für alles mögliche. Amazon/Netflix/Disney sind ja nur der Anfang und fast schon Mainstream. Wenn du viel auf Youtube unterwegs bist hast du vlt diverse Youtube oder Patreon Mitgliedschaften. Selbst bei jeweils nur 3-10€ summiert sich das schnell auf und da schaut man schon eher nach, was man tatsächlich noch nutzt und was man eigtl kündigen kann
Genau, bei mir sind es derzeit dann DAZN (okay dass ist halt kostenlos), Sky (wird von anderen Familienmitgliedern bezahlt), Netflix (teilt man sich), Disney+ (teilt man sich auch), Amazon Prime (lohnt sich preislich schon wenn man viel bestellt + die Kosten werden auch geteilt), OneDrive, Google Drive, YT Premium, Patreon und ein paar andere monatliche Sachen wo der Gesamtbetrag aber wohl unter 8 € liegt.
Alles Sachen die man nicht zwingend jeden Tag nutzt, wenn man es sich aber teilt passt dass schon. Nur kann dass natürlich nicht jeder.
Öhm, WAS?
Bin überzeugt. Her damit.
Na klar, iwer muss ja die neuen Stadien in grauslichen Dikta… aufrechten Staaten bauen
Dazn 29.99 ist wirklich hart. Gut das es mehr als genug ausweich Adressen gibt mit einer ähnlich guten Qualität.
Das wird wohl auch auf die gamepass Leute in 1 bis 2 Jahren zukommen.
Felix Zwayer hat in einem Interview über seine Situation gesprochen und das erste Mal über seine Beteiligung im Hoyzer Skandal. Er beruft sich darauf, dass ihm nie 300€ angeboten wurden und er deswegen auch nie Geld angenommen hat. Da Aussage gegen Aussage stand hat er sich aber aus verfahrenstechnischen Gründen entschieden, die Schuld einzugestehen.
Warum krieg ich immer mehr das Gefühl, dass Barca und Juve sich immer mehr einander annähern
Wir sind ja auch die letzten neben Real.
Die noch an die Super League glauben
Hat wohl ne neue Frisur
Wattzefak? Das ist doch nie im Leben der Selbe?
Der Rechte hat doch wohl zuletzt auch kein Fussball gespielt? Nicht das Barcelona da momentan den höchsten Anspruch hätte.
Der Junge war jetzt ein paar Jahre in der Premier League.
So schaut der Werner auch bald aus
Für die ganzen Gerüchte die es gab, sind dann aber doch wenige Wechsel bisher zu Stande gekommen. Topleute wirklich nur Vlahovic und Ferran Torres. Vom Namen her vielleicht noch Martial.
Damit wird Juve Morata wohl nach Barcelona ziehen lassen.
Mal sehen was in den 2 Tagen noch passiert. Will jemand doch Dembele? Gehen Hazard oder Aubameyang noch im Winter? Haut Newcastle noch ein paar überteuerte Notkäufe raus?
Und auf Sky rennen am Montag wieder alle in Gelb rum.
Wegen Deadline Day
Zumindest kommt im SWR noch dritte Liga, Ende Januar kein Ligafußball, ein Witz einfach nur.