Der Fußball-Thread II (Teil 1)

Naja von den Trainingsmöglichkeiten im Winter her schon, das Aspire Gelände gilt doch als die Benchmark in Sachen Fußballtraining,
Klar hat das auch viel mit Sponsorengeldern zu tun und Werbung für Katar.

Bei Hallenturnieren waren ja auch zu Hochzeiten nie die absoluten Topteams mit ihren besten Spielern zu Gange.

Wenn man sich die alten Videos mal anschaut aus z.B. 1998. Da sehe ich Elber, Rizzitelli, Jancker, Basler, Hamann, Babbel, Tarnat und Fink. Im Tor standen damals meine ich immer Dreher oder Scheuer. Das war bei anderen Bundesligisten auch nicht anders, wenn man ein wenig guckt.

Klar oft war die Nr. 1 nicht immer Tor außer, wenn ich jetzt mal hier die besten Torhüter pro Jahr durchgehe, denn da wurden Reitmeyer und Pieckenhagen ausgezeichnet und die waren Stammtorhüter (DFB-Hallenpokal – Wikipedia).

Sonst klar, junge Spieler immer dazwischen, aber auch so Spieler wie Basler und Co., die dann wohl auch einfach Spaß daran hatten.

War mir so bezogen auf die Bayern z.B. gar nicht bewusst.

Da ein Keeper wegen einer Sperre fehlt, hofft man wohl das der CAF die Sperre aussetzt.

1 „Gefällt mir“

Ob Kamerun aus allen Lagen drauf ballern wird?

Da kannst du es mit 4 Präsidenten gleichzeitig treiben.
Dagegen kommst du nicht an :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Ich pack es mal hier rein. Bin erst in meinem ersten Jahr bei DAZN, aber bei den Anstieg wird es auch das letzte bleiben. So häufig schau ich die Freitags- und Sonntagsspiele, bzw. NBA und Co auch nicht

1 „Gefällt mir“

Wollte auch jetzt nach der NFL Saison erstmal kündigen bis zum Sommer, aber das hat sich dann wohl ganz erledigt. Auch dadurch, dass leider zu viel von dem was ich geschaut habe in den letzten Jahren verloren ging. War immer ganz nett, auch mal spontan Nachts NHL oder MLB einzuschalten wenn sonst nichts anderes lief, aber das ist es dann doch nicht wert

Man hat ja die Option seine Mitgliedschaft zu pausieren, ich denke Mal davon werde ich dann auch gebrauch machen. Sollte es mal wieder was interessantes geben kann man ja gucken. Nur ist das Angebot einfach zu groß um für mich zu rechtfertigen solch einen hohen Preis monatlich zu zahlen, wenn man das Angebot eventuell im Monat gar nicht nutzt.

EDIT: Ich will hier ja nichts preisgeben aber ich glaube die haben bei mir irgendwie vergessen die Zahlungen einzuziehen seit vier Jahren :sweat_smile:

Kennt hier noch jemand Watchever? Das hatte ich damals auch 2-3 Jahre ohne zu bezahlen :sweat_smile:

DAZN erhöht die Preise!
Ab dem 1. Februar kommen auf Neukunden der Streaming-Plattform höhere Kosten zu. Das monatlich kündbare Abonnement kostet dann 29,99 Euro statt bisher 14,99 Euro pro Monat. Im Jahres-Abo zahlt man monatlich 24,99 Euro (274,99 statt 299,88 Euro für zwölf Monate bei Einmalzahlung). Dieser Preis lag bisher bei 12,50 Euro (149,99 Euro im Jahr).

Fußball schauen wird auch echter Luxus …

Joa, 4 Beiträge über dir und in 2 anderen Threads.

1 „Gefällt mir“

Oh nicht gesehen. Upsi.

Edit: ich würde mir ja gerne Bundesliga anschauen. Aber um alle Spiele anschauen zu können brauche ich jetzt schon zwei Abos.

Der Sky Abo für die Bundesliga finde ich schon maßlos überteuert. Und das nutzt dann nicht wenn du bei Dazn zb dann NBA anschauen kannst oder sonst was - wenn dich nur die Bundesliga interessiert.

Das ist halt… Traurig…

Ist vielleicht sowieso mal ein guter Zeitpunkt vom Spitzenfußball abzuspringen, so verdorben wie dieser ist. Dann schaue ich mir eben nur noch unterklassigen Fußball an. Bundesliga, Champions League und La Liga schaue ich eh kaum noch.

3 „Gefällt mir“

Jo, geht mir auch seit längerem so. Der Reiz der Champions League ist für mich vollkommen weg. Früher war das ein richtig toller Wettbewerb, die Bundesliga ist langweilig und die Spiele meines Vereins nehm ich total emotionslos hin.

Einzig die internationalen Spiele fand ich noch einigermaßen interessant, aber dafür behalte ich kein Abo.
Soll wohl einfach nicht mehr sein.

4 „Gefällt mir“

Hatte mal 1 Jahr lang Sky für 1€ im Monat, weil irgendwer den 24,99 Rabatt doppelt berechnet hatte.

Kam dann ein offizieller Vertrag mit „Ihr neuer Monatsbeitrag ist ab sofort 1€“

Wollten sie später wiederhaben, hab ich gesagt nö :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das Ding ist halt, es zahlt doch keiner 30 € um einmal / zweimal die Woche ein Bundesliga-Spiel zu sehen. Vor allem wenn der eigene Verein nicht dabei ist.

Das macht mein Vater bei Sky seit Jahrzehnten so :smiley: Und bei dazn halt seitdem sie Buli-Rechte haben auch 15 Euro :smiley:

Ok, Alle Spiele alle Tore guckt er oft auch noch.

Habe jetzt doch kurzen Prozess gemacht und mein Jahresabo gekündigt.

1 „Gefällt mir“