Der Fußball-Thread II (Teil 1)

Nur flinken Umschaltfußball wirst damit nicht spielen können :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Mbappe ist alleine schneller als alle anderen zusammen :simonhahaa:

So circa, wär halt taktisch leicht auszurechnen^^

Ein Deal mit einem Investor hat sich mal wieder gelohnt :supa:

1 „Gefällt mir“

Hallo, hoffe es kann mir hier vllt. jemand helfen. Habe, als angekündigt worden ist, dass DAZN 30 Euro kostet mein Abo gekündigt. Hatte ein Jahessabo, das noch bis 20.12.2022 geht.
Habe dann erfahren, dass es bei Aldi noch Gutscheincodes für 15 Euro gibt. Also hab ich mir jetzt 12 so Codes geholt. Wenn ich jetzt einen Gutscheincode aktivieren will, muss ich erst meine Mitgliedschaft wieder reaktivieren. Wenn ich des machen will kommt diese Meldung.

Wenn ich jetzt des Abo wieder aktiviere, zahl ich dann wirklich wieder nur 150 Euro und waren die Gutscheine jetzt umsonst gekauft? :neutral_face:

zählen die Codes nicht nur bei Neukunden?

Ne zählt auch für Bestandskunden

City Tottenham war heute ein Spiel:
Wie es Pep schon oft mit Bayern und City im Halbfinale der CL erlebt hat.

City macht das Spiel,wird ausgekontert und verliert :supa:

Wieder mal ein klassischer Mourinho gestern :simonhahaa:

Läuft aber auch nur so Semi für die Roma unter ihm.

In etwa gleich gut wie letzte Saison. Ich bin mir auch nicht sonderlich sicher, ob die Roma großartig mehr aktuell schaffen kann, als „nur“ um Ezropa mitzuspielen.

Haben aufjedenfall den besten Kader seit Jahren plus endlich mal nen fitten Zaniolo.

Stimmt, ist nur blödes Timing, dass die beiden Milanoklubs und Bergamo auch in einem Hoch sind (Napoli und Juve sind sowieso per se stärker als die Roma die letzten x Jahre). Ich fänds aber cool, wenn sie wenigstens noch Lazio überholen. Das müsste machbar sein.

Wobei Juve den schwächsten Kader seit Jahen hat.
Zumindest konnten se Vlahovic verpflichten.

Richtig, aber selbst ein schwaches Juve ist immer noch stärker als die Roma.

Zumindest vor den italienischen Behörden… :eddyclown:

Bin schon gespannt, ob da iwas geschieht.

Nöö
Würde auch Inter und noch einige mehr betreffen.

Wirst wohl Recht haben.

Piatek kann wohl nur Serie A