Der Fußball-Thread II (Teil 1)

Golovin und Cheryshev fallen mir ein, wer noch?

Im letzten Kader waren 4 Legionäre dabei.

3 „Gefällt mir“

Nikita Haikin und aja sind doch 5: Kudryashov und Miranchuk

Wobei ist nicht Cheryshev zurückgetreten aus der Nationalmannschaft?

Kann sein, bin mir nicht sicher.

Polnische Medien schreiben darüber, dass die UEFA die Sanktionen wohl ausweiten wird. Morgen wird getagt, auf dem Plan steht ein Ausschluss russischer Vereine aus den internationalen Wettbewerben. Stand jetzt wäre nur RB Gegner Spartak Moskau davon betroffen. Je nach dem wie lange der Quatsch von Putin weiter geht, dürfte die nächste Saison ohne russische Vereine im europäischen Wettbewerb stattfinden. Zudem soll der Vertrag mit Gazprom als Hauptsponsor der UEFA aufgelöst werden.

3 „Gefällt mir“

Stimmt es, dass Abramovic Chelsea abgegeben hat?

2 „Gefällt mir“

Ich habe heute morgen gelesen das Watzke vom BVB den Schalkern Hilfe angeboten hat, sollten sie wegen Gazprom Probleme bekommen, finde ich sehr gut. Wie sehen denn Dortmund und Schalke Fans das?

3 „Gefällt mir“

Leider lässt sich aus deinen Aussagen nicht entnehmen, ob das ganze nur vorübergehend oder endgültig geschieht.

Komischer Zufall aber auch, dass das ausgerechnet dann passiert, wenn sein Buddy in der Ukraine einmarschiert.

Ich hab ja selber keine Ahnung, deshalb die Frage ;).

Wenn es nötig ist, damit die sich von Gazprom ganz lösen, wäre es in dieser Situation in Ordnung. Gilt ja einem übergeordnetem Ziel, da ist Fußball erstmal zweitrangig.

2 „Gefällt mir“

Wäre am sinnvollsten, ja.

Carabao Cup Final gerade Liverpool-Chelsea kurz vor 11m Schiessen
Gab bereits 4 Tore, die alle wegen Abseits zurückgenommen wurden

Kepa :joy:

Hat sich ja gelohnt Kepa fürs Elferschießen einzuwechseln. 11 Dinger reinbekommen und selbst verschossen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Der Elfer von van Dijk war so unfassbar eiskalt :sweat_smile:

Ist das noch meine Fifa ? :beanomg:

2 „Gefällt mir“

Auf den Kompromiss lässt sich Polen nicht ein. England und Frankreich haben übrigens auch angekündigt, dass sie Spiele gegen Russland in Zukunft boykottieren wollen.

2 „Gefällt mir“

Ja, ist leider am sinnvollsten.

Vollkommen in Ordnung, das derb fehlt einem sowieso schon und Zwangsabstieg oder der gleichen hilft niemanden. Man sieht ja schon das diese Saison für den BvB nichts mehr bereit hält, früher hätte man jetzt noch das Derby gehabt.

2 „Gefällt mir“