Der Fußball-Thread II (Teil 1)

Würde ich sogar erwarten, dass man das macht!

Als wir (BVB) in einer finanzieller Schieflage waren, wurde uns auch aus der Bundesliga geholfen.

5 „Gefällt mir“

ich sehe das als absolut richtig an.
ich würde sogar auf rückzahlungen verzichten sofern sie in zukunft keine deals mehr mit gazprom oder anderen staatsfirmen fragwürdiger staaten machen.

3 „Gefällt mir“
11 „Gefällt mir“

Snoop dog wird mit dem deutschen Unternehmen der neue sponsor :joy::+1:

Dembele gestern mit 1 Tor und 2 Assist.

Wahrscheinlich fällt er jetzt wieder ein halbes Jahr aus.
Denn er hat sein Pensum für die Rűckrunde ja schon erfüllt :ugly:

Der DFB ist einfach nur ein lächerlicher Haufen :poop:

TLDR: Der Schiedsrichter hat eine gelbe Karte bei einem Spieler vermerkt der gar nicht gespielt hat. Neudecker, der sie eigentlich gesehen hat, hat seine Sperre für die 5.Gelbe damit völlig unnötig in einem anderen Spiel abgesessen und steht nun nach DFB wieder bei 5 Gelben Karten

Franz Pfanne

Bester Name EU-West

bemerkenswerter Moment in Portugal mit Video

4 „Gefällt mir“

Ohne Spiel im EL-Viertelfinale: UEFA lässt RB-Gegner Moskau nicht antreten - n-tv.de

Jo, damit wäre dass dann auch geklärt.

3 „Gefällt mir“

Bei den Nationalmannschaften melden sich immer mehr Nationen zum Boykott. Selbst die „neutrale“ Schweiz will nicht gegen Russland antreten.

Ich hoffe, die FIFA schaltet sich da ein. Ich vermute, das schafft sonst Präzedenzfälle für Boykotts gegen andere Länder wie Israel.

Das Einzige was die FIFA tun muss, ist es Russland aus dem Turnier zu schmeißen

4 „Gefällt mir“

Mir wärs lieber die schmeißen das ganze Turnier hin aber soweit wirds ja eh nicht kommen.

Dann muss wirklich schon der 3.WK ausbrechen, dass das geschieht. Und selbst da hamma keine Garantie.

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Die russische Nationalmannschaft kann sich erstmal neue Trikots suchen. Oder auch nicht, die dürfen ja ohnehin nicht spielen.

1 „Gefällt mir“

Ich empfehle die Schalke Trikots.

Gut, dass Belarus auch mal sanktioniert wird. Sollte die EU auch mal in Erwägung ziehen (Swift etc).

1 „Gefällt mir“

Was er sagt ist ja alles richtig aber Holy war Tuchel in der Lothar Matthäus english school? :eddyclown:

Seine Grammatik und sein Wortschatz sind vollkommen in Ordnung. Als Deutscher nen deutschen Akzent zu haben ist doch keine Schande.

4 „Gefällt mir“

Schlimm nicht fand’s nur sehr witzig und es mich von der Message abgelenkt :sweat_smile: