Der Fußball-Thread II (Teil 1)

barca und spanien.

Aber die waren ja „nicht“ gleichzeitig?

Oder meinst du: „oh shit, meiner tochter gehts nicht gut, barca ist mir zu viel arbeit, ich werd nationaltrainer, da hab ich mehr zeit für meine tochter, oh shit sie ist mehr krank jetzt bin ich gar kein trainer mehr“?

genau sowas, bzw vllt gab es vor seiner entscheidung für spanien auch eine phase in der es ihr besser ging und die heilungschancen gut aussahen. am ende ist es eh nur spekulation. ich erinnere mich nur daran, dass ja vor allem der rücktritt bei barca seiner zeit sehr überraschend kam.

1 „Gefällt mir“

Da können wir uns die nächsten Jahre auf ganz schöne Sprüche freuen.

1 „Gefällt mir“

Für mich ist er einfach Uli Hoeneß in „Jung“. Insofern also logischer Schritt.

2 „Gefällt mir“

That’s what I said :rofl:

Kann sich schon mal ne leere Akte bei der Steuerfahnung anlegen lassen. Brauch er zukünftig sicherlich noch.

1 „Gefällt mir“

Du meinst er hat keine leere Akte mehr?

In your Face, SportBild!

Und ja, dieses mal bin ich es der es teilt, aber nur weil es wirklich neue Infos gibt.

7 „Gefällt mir“

Und nun bitte Nürnberg & Bochum in der Rückrunde ordentlich abschiessen, danke.

2 „Gefällt mir“

In der Hinrunde haben wir es ja schon getan :smiley:

Nürnberg hat trotzdem seinen Einspruch durchgezogen und die Begründung heute eingereicht. Es wird also noch eine Verhandlung am 09.09 geben, ich bin wirklich gespannt welche Beweise dort jetzt vorgebracht werden.

Wird Kahn jetzt als TV Experte beim ZDF aufhören? Weiss man da schon was?

wird er wohl mehr oder minder mittelfristig müssen, aber ich denke, dass der ZDF da sowieso schon länger eingeweiht war

Ob Brazzo Oli noch erlebt :sweat_smile:

Juve gibt eine 3-0 Führung gegen Neapel aus der Hand…

Und dann koulibaly völlig unbedrängt mit dem eigentor

Koulibaly :joy:

2 „Gefällt mir“

Ich bin zwar immer noch genervt, dass Barca schon wieder auswärts Punkte liegen lässt.
Aber trotzdem ist schön zu sehen, dass der Jugend wieder eine Chance gegeben wird :beankiss:

Beide Tore hat übrigens Perez vorbereitet. Der Nächste aus der eigenen Jugend :muscle:

Am Wochenende stand wieder das geilste Derby in Europa an: Celtivc vs Rangers. Immer eine feine Sache, wenn Celtic gewinnt! Endstand im Ibrox 0:2

1 „Gefällt mir“