Der Fußball-Thread II (Teil 1)

Da es (noch) keinen Europa League Thread gibt eben hier:
Frankfurt die erste Halbzeit drückend überlegen. Straßburg hatte nicht eine Torchance. Zu Recht 1:0 in Führung gegangen. Die Rote für Rebic ist vertretbar allerdings meiner Meinung nach zu hart. Ich hoffe die Eintracht macht irgendwie noch das 2:0 und hält das dann bis zum Abpfiff. Sieht auf jeden Fall nicht so gut aus gerade, was das Weiterkommen angeht.

Ich habs hier auf dem 2nd Screen und keinen Ton an. Hat er den Torwart denn getroffen? Weil dann wäre die rote Karte meiner Meinung nach absolut vertretbar.

Ja, hat er. Wie gesagt, vertretbar definitiv. Nur eben für meinen Geschmack zu hart.

Ich find Rot hierfür auch zu hart. Paciencia hätte aber auch schon nen Karton sehen müssen. Mal schaun ob die SGE das in Unterzahl noch schaukelt

Rot übertrieben. Eddy rant am Montag aber auf jeden Fall schon mal vorprogrammiert :sweat_smile:

das wird anstregend

1 „Gefällt mir“

Schaue seit zwei Minuten rein. Gegenstände ohne Ende die auf den Platz fliegen, Fouls ohne Ende, Rote Karte. Endlich wieder die wahre Elntracht :kappa:

4 „Gefällt mir“

Das riecht aber sehr nach Konzessionsentscheidung.

Ausgeglichen nun auch in roten Karten…den Schiri kannste übrigens vergessen. Kann sonst wo pfeifen aber international ufff

Edit: Danke Kostic

Kostic, schöne Kirsche

Sieht nicht gut aus bei Trapp…

Hm?

Nice! Gut nachgelegt

Geil wie Steffen Freund ausflippt :joy: ich mags wenn Kommentatoren auch mal nicht so flach sind.

Kostic heute auch bockstark, Ex Hamburger halt :joy:

Gz Frankfurt

Trapp kurz vorm Heulen, echt schön :smiling_face_with_three_hearts:

Ach Frankfurt in der Europa League macht einfach immer Spaß. Die Rote für Straßburg war berechtig, weil Tätlichkeit. Gegen Ende hat man gemerkt, dass die Frankfurter ziemlich platt waren. Aber ist ja nochmal gut ausgegangen. Mann des Spiels war für mich Kamada. Könnte das nächste große Talent sein, was bei Frankfurt seinen Durchbruch erlebt.

1 „Gefällt mir“

das erklärt dann im nachhinein auch seine beiden rücktritte :beansad:

Beiden?