schön, dass du selber gemerkt hast, wie albern dein vergleich doch war
der DFB ist als oberstes gremium der sportgerichtsbarkeit im bereich des deutschen fußballs auch dafür verantwortlich, dass die selbst verschriebenen werte im deutschen fußball eingehalten werden und verstöße dagegen geahndet werden.
Das hatte aber doch mit dem Fußball nichts zu tun. Aber es reicht jetzt auch. Ich denke ich habe halbwegs klar gemacht was ich meine, kann ja auch die Ansichten vieler hier verstehen (die im Gegensatz zu vielen anderen Diskussionen auch sachlich rübergebracht wurden), aber ich sehe es dann halt ein wenig anders.
Fairerweise muss man sagen Dembele wäre nur ausgeliehen.
Rakitic hat im Mittelfeld momentan eh keinen Stammplatz, wegen de Jong.
Und die Summe könnten Sie in 2 Raten zahlen.
Ist zwar immer noch komplett wahnsinnig.
Aber zumindest relativiert es das ein bisschen
also Dembele versteh ich, warums ihn zumindest temporär loswerden wollen, aber Rakitic ist selbst wenn er keinen Stammplatz mehr hat immer noch geil auf der Bank zu haben. Todibo kenn ich zu wenig, ich nehm an eine Jugendperspektive
Aber ich sag mal so. Du hast im Sturm Griezmann-Suarez-Neymar und Messi wird dahinter auf die 10 gehen. Denn schätz ich mal 2 Sechser mit Busquets und de Jong.
Und trotzdem hast du fürs Mittelfeld noch
Arthur, Vidal, Alena, Rafinha und Sergi Roberto auf der Bank.
Da braucht man nicht noch unbedingt einen rakitic daneben
ich hätte wahrscheinlich eher auf Sergi Roberto und Rafinha verzichtet, aber ist wahrscheinlich geschmackssache. Aber ich steh dem generell sehr skeptisch gegenüber da ich Neymar für überschätzt halte (zumindest finanziell mehr als die meisten)
Ich frag mich ja wie sich Barca das alles leisten kann, meines Wissens nach sind die Stadien bestenfalls bei der Champions League voll, sicher mit Merch geht noch einiges rein, aber iwie kommts mir dennoch vor, dass sich das alles finanziell nicht ausgehen kann. Oder unterschätze ich diese Nebengewinne so sehr?