Der Fußball-Thread II (Teil 1)

Wo spielt der denn jetzt eigentlich?

doch bei Real Sociedad ausgeliehen wenn ich mich nicht irr

Aha, danke. :slightly_smiling_face:

:beanjoy::beanjoy:

Der Typ beharrt wirklich auf seine unsympathische Art.
Am besten eine 0 anhängen, für jede Verweigerung. :kappa:

War in dem Fall aber schon glücklich, dass der Torwart den nicht bekommen hat.

Glück gehört zum Fussball dazu :crazy_face:

Ich finde es einfach toll zu sehen das sich ein so junger Spieler, der in den medien schon mit 17,18,19 als riesenflop abgestempelt wird und man immer nur negativ über ihn schreibt, inzwischen die la liga aufmischt. :ok_hand:

1 „Gefällt mir“

endlich ein Spieler der weiß, was wirklich wichtig ist :gunnar:

6 „Gefällt mir“

EA nimmt diese Kritik sehr ernst und arbeitet schon an einem Jodan Sancho Skin DLC für 20 Euro :beangasm:

3 „Gefällt mir“

cringe

Wäre aber auch schön, wenn man den Zusammenhang solcher Zitate aus solchen Grafiken erkennen könnte. :smile:

Wenn ich nun nach diesem Interview suche, hat das kicker eSport geführt und das ganze Interview dreht sich nur um Fifa 20 und die Ratings, welche Spieler er so kauft.

Die Frage war: Was wünschst Du Dir für zukünftige FIFA-Teile? Ich dachte schon, dass wurde im Rahmen eines anderen Interviews gehalten. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Wenn Messi nicht kann, wird halt ter Stegen zum Spielmacher :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Aber Manuel Neuer ist auch ein sehr sehr guter Torwart!

3 „Gefällt mir“

Das bestreitet auch niemand :wink:

Kerkrade Fans schmeißen Investor aus dem Stadion

Gerade durch Zufall gelesen. Am Ende will wohl jeder Champions League spielen, nur schade, dass es nur vier Startplätze gibt. :smile: Anscheinend ist es auch langfristig geplant, time will tell.

Ambitioniert. Wer weiß was in den Zeitraum noch alles passiert und wer noch in die Liga hinzustößt in den nächsten 10-20 Jahren. Wer da alles in die CL oder welche Super-Liga auch immer will. Ob dann nicht doch irgendwann mal die 50+1 Regel fällt. :smile:

https://www.tagesspiegel.de/sport/investor-windhorst-hat-mit-hertha-bsc-grosse-plaene-mit-hertha-dauerhaft-in-die-champions-league/25066836.html

Interessant dass der Stürmer vom VfL Wolfsburg gleichzeitig der Investor von Hertha BSC ist. :eddyclown:

6 „Gefällt mir“

Naja… heißt ja immer, dass man in wolfsburg gut verdient :slight_smile:

Tojan gefällt das.

Ergänzend dazu die nächste glanzleistung der traditionsfans: