Der Fußball-Thread II (Teil 1)

Ich wiederum kann überhaupt nicht verstehen, wieso man sich überhaupt noch über Hoeneß aufregt, oder wieso er immer wieder (mit voller Absicht) jeglichen Hass auf sich zieht und so gut wie jeder drauf anspringt. Diese Masche fährt Hoeneß doch schon seit Jahrzehnten und sollte keinen mehr überraschen. Auch die Gründe, wieso er das immer wieder macht, sind auch immer die gleichen. Wenn er das Gefühl hat, dass “sein” FC Bayern oder einer der Spieler angegriffen wird, stellt er sich wie so ne Glucke vor sein Küken. Manchmal verständlich und nachvollziehbar und meistens völlig überzogen und unbegründet. Er bringt halt immer wieder unnötig Schärfe in eine eigentlich längst erledigte Diskussion rein, aber wenn man seine Masche kennt, kann man das alles eigentlich nur noch mit nem Schukterzucken und mit nem “so isser halt, der Uli” quittieren

1 „Gefällt mir“

Ich gebe dir großteils recht mit „so isser halt der uli“ … aber das torwartding ist keinesfalls erledigt, sonst würde er nicht so aufbrausend reagieren

1 „Gefällt mir“

Hat denn Hoeneß jemals nicht aufbrausend reagiert, wenn es in irgendeiner Weise um den FC Bayern oder einen seiner Spieler geht?
Was da schon alles für Unfug und Nonsens seinerseits gesabbelt wurde…

Die eigentliche Diskussion rückte doch durch seine Äußerungen komplett in den Hintergrund. Fussballdeutschland spricht nur noch von Hoeneß.
Ich hatte zudem nicht den Eindruck, dass diese Diskussion überhaupt besonders viel hergab. Man hat 2 Top Torhüter und Löw ist der, der entscheidet, wer die Nr 1 ist. Bedenklich wäre es erst, wenn du ne Gurke im Tor hast und der viel bessere Torhüter nicht spielen darf.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß, österreichischer Fußball ist hier bestenfalls sekundär, aber das aktuelle Pokalspiel zwischen Rapid Wien und Red Bull Salzburg bietet echt alles was man will. Taktisch kluge Schachzüge auf Augenhöhe, 2 rote Karten (auf einer Seite!), Kampf, Leidenschaft und Spannung bis zum Ende. Aja und den Rapid-Fans muss ein Lob ausgesprochen werden! In der Seitenwechselpause zwischen 1. und 2. Verlängerungshälfte die eigenen Leute so anfeuern, für solche Momente spielt man!

1 „Gefällt mir“

Hätte Hoeneß nicht Lust nächster Kanzlerkandidat zu werden? Er würde richtig gut rein passen. Noch eine Social-Media-Schulung und er kann seine geistigen Glanzleistungen in Die Welt heraus twittern.

Er bräuchte erst ein smartphone und eine internet/email Schulung ^^

Traditionsfans :facepalm: … und dann noch spieler die daran glauben.

1 „Gefällt mir“

wie meinst du das jetzt konkret?

Finds halt lächerlich das Schwab und Strebinger nicht mal sagen das es ein No-Go ist auf die Familie eines Menschen zu schimpfen und das sogar noch relativieren “Naja das ist halt die Mentalität der Rap Fans, das muss man halt verstehen” (zusammen gefasst)
Ich war früher selber Rapidler aber genau wegen solchen Nonsens habe ich dann dem Klub als Fan den Rücken gekehrt.

#metoo

1 „Gefällt mir“

:simonhahaa::simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Wow… 300 Euro? Na hoffentlich gehen sie nicht insolvent

sicher, dass da kein Zahlenfehler ist? Wie lächerlich ist denn das?

300 euro ist nicht mal in der kreisklasse eine „abschreckende“ strafe, sondern nur ca. so hoch wie das bierbudget einer woche

Hoffentlich kauft Bayern Coutinho, sonst siehts finster aus :gunnar:

1 „Gefällt mir“

bei den steuerschulden die barcelona mit sich rum trägt, könnte das durchaus problematisch werden :thinking: :kappa:

Barca wird bestraft obwohl nichts falsch gelaufen ist? Ich glaube es uneingeschränkt, alles korrekt. :kappa:

Entwarnung. Wir können das Spendenkonto wieder auflösen.
Messi hat sich erbarmt :gunnar:

5 „Gefällt mir“

Odegaard diese Pässe :star_struck:
Wohl akt der beste Spieler in La Liga :shushing_face:
(https://youtu.be/kFzBtNbPdi4)

3 „Gefällt mir“