Der Fußball-Thread II (Teil 1)

Bitte fahrt ihn doch einfach zurück ins heim…

Obwohl… so ne Nationalmannschaft ganz ohne Bayernspieler hätte doch auch mal was :thinking:

2 „Gefällt mir“

An der Menge an unsäglichen Müll den er in letzter Zeit von sich gibt, könnte man fast meinen er hätte blonde Haare und einen Twitteraccount, aber ich vergaß, der Uli war ja noch nie in diesem Internet

1 „Gefällt mir“

Dabei könnte er doch nen super Würstel Absatzmarkt dort finden :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wen meinst du?

Wäre ich Löw, würde ich Neuer jetzt ja aus Prinzip zu Hause lassen beim nächsten Spiel :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bezweifle a dass das passiert und b dass das sonderlich förderlich ist

2 „Gefällt mir“

Hä? Das wär sehr unschlau. Damit schaffst du nur absolute unruhe im team.

Was kann neuer dafür? Welcher spieler macht sich als nächstes sorgen von random außen rausgekegelt zu werden?

„Rache“ ist niemals ein guter schachzug.

Das der Wurstfachverkäufer viel Unsinn erzählt wenn der Tag zu lang ist, ist aber auch nicht wirklich neu. Bei Kahn vs Lehmann hat er auch überall rumerzählt, dass es nur Kahn geben kann usw. Gibt unzählige Beispiele. Irgendwie fällt es nur scheinbar mehr Leuten auf heutzutage, früher war er der heilige Uli der alles sagen darf.

Nein, das war bei Kahm / Lehmann schon genauso ^^

Du hattest nur kein facebook / twitter und hast dich außerhalb des anti hoeneß circlejerks aufgehalten ^^

Ja aber die Abstände in denen sowas kommt sind kürzer geworden. GIbt ja keine Woche mehr ohne Gelaber von ihm oder KHR.

Bald ists eh vorbei. Er geht eh bald in Rente, dann noch etwa 2-3 Jahre aushalten, dass er immer noch seinen Senf überall dazu gibt und dann wars das

1 „Gefällt mir“

Trump, der bringt fast so viele wirre Aussagen wie Hoeneß :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Ah! Klar! :facepalm:

Warum ich das nicht geschnallt habe :beanjoy:

:smiley: Auch wenns nicht so kommt wäre es ja lustig

Ja, so lustig das wäre, es würde nie soweit kommen.
Der DFB wird nicht vor Hoeneß und dem FCB einknicken. Und die Fifa und erst recht nicht die UEFA würden die Bayern bestrafen. (vor allem nicht mit Wettbewerbsausschluss)

1 „Gefällt mir“

Ich brauche bald nen Hoeneß-Filter für meine Sportnews, wenn der nicht langsam mal die Schnauze hält…

11 „Gefällt mir“
  1. Bayern will Superliga
1 „Gefällt mir“

Uli H. vom Steuerhinterzieher zum Erpresser… :grin:

1 „Gefällt mir“

Zur absoluten Prime Time. Zumindest in Asien :simonhahaa:

Oh man…diese Verbohrtheit und dieser überkrasse „Beschützerinstinkt“ für die eigenen Spieler ist so unerträglich. Frei von jeder Vernunft und Rationalität.

Da regt er sich drüber auf, dass diese Neuer-ter-Stegen-Nummer in die Öffentlichkeit getragen wird und was macht er? Wird nicht müde, in der Öffentlichkeit darüber zu labern. :facepalm: :man_shrugging:

Hätte nicht gedacht, dass das mit ihm immer noch peinlicher werden könnte.

3 „Gefällt mir“