Der Fußball-Thread II (Teil 1)

Und ein Abo für alle Mats Hummels spiele?

Hier ist es ja ein Haaland Abo, der eben aktuell zufällig bei Salzburg spielt

Das gibt es sogar. Alle BVB Spiele (Liga, Pokal, CL, EL, Testspiele)
Das Manko es ist nicht live, sondern 10 Minuten nach dem Spiel, kostet dafür aber auch nur 2 Euro im Monat

Achso. Naja aber da geht der Trend doch hin oder? Viele sind ja mittlerweile Fan von Spielern und nicht von Vereinen.

Seh ich auch so :sweat_smile:
Der Rest juckt mich halt null.

Läuft bei Tottenham diese Woche.

1 „Gefällt mir“

Meine Prognose:

Heute wird Pochettino entlassen, am 26.10 nach dem Clasico Zidane.
Und am 27. wird Pochettino als neuer Real Trainer vorgestellt :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Juckt mich null würde ich so nicht sagen aber da reicht mir dann echt ne Zusammenfassung :sweat_smile:

10 Tore in 2 Spielen ist ja grundsätzlich nicht schlecht, blöd nur wenn der Gegner sie schießt :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Oh Gott, schaut das böse aus :beansweat:

Gute Besserung !!!

Läuft ja richtig kacke gerade bei ManCity.

Es folgt mein professioneller Kommentar dazu :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Was soll ich heute schauen?

  • Inter vs Juve
  • Barca vs Sevilla

0 Teilnehmer

spielts das auf Dazn oder Sky?

dazn

ah thx, dann könnt ichs mir vl auch geben. Tendiere ja momentan sowieso mehr zum italienischen Fußball als zum spanischen. Hab iwie das Gefühl, dass es heuer weder mit Real, noch Barca oder Atleti groß was wird international und dass es ein Duell italienischer gegen englischer Fußball wird

„Geheimtipp“: Patriots vs Redskins :wink:

Auf jeden Fall immer das spanische Spiel.

Was ist das eigentlich für ein Witz, dass lucas Hernandez zur französischen Nationalmannschaft reisen muss? Ich finde, wenn ein Spieler vor der Länderspielpause verletzt gefehlt hat, ist es selbstverständlich, dass er nicht zur Nationalmannschaft fährt.

Rudy ?! WTF. Das muss ein anderer Sebastian Rudy sein den ich nicht kenne

Der schlechteste Nationalspieler aller Zeiten, er liegt damit hinter Zoltan Sebescen oder Roland Maul.