Der Fußball-Thread II (Teil 1)

Wollten die sich den Zuständen mit ihren Protestierenden daheim anpassen?

Viel anders sieht es aber auch bei uns in der Landes- Bezirks- oder Kreisliga nicht aus, wenn der Gast die Kabine verlässt. Das Schlimmste sind die ganzen Tempos, Pflaster und Tapes überall.

Ist mir noch mit keiner Mannschaft bei der ich gespielt habe irgendwo passiert, und wenn ich zehn Minuten alleine aufräumen musste (länger dauert das nämlich nicht, die Kabine “Besenrein” zu bekommen.

Wieder was gelernt :sweat_smile:

Das muss eine neue Regel sein. Den Paragraphen soll er mir mal zeigen.


Ersatzspieler verursacht Elfmeter in Kiel: Deshalb hatte der Schiedsrichter Recht

1 „Gefällt mir“

Ja, wie gesagt:

Es gab da nämlich schon spektakuläre Situationen damals, bei den Ersatzspieler Tore verhindert haben o.Ä.

Edit: Ich bin halt alt und komme bei den ganzen Änderungen nicht mehr mit :smiley:

So eine ähnliche Situation gab es letzte Woche zwischen Frankfurt und Leverkusen. Das haben Collinas Erben dazu geschrieben:

1 „Gefällt mir“

neuer Rekord in der Premier League

3 „Gefällt mir“

Wübbenhorst war nach einem Alarmsignal für das Betreten der Kabine gefragt worden, sie antwortete: “Ich bin Profi. Ich stelle nach Schwanzlänge auf.”

5 „Gefällt mir“

Für sowas gibts einen Preis? WTF… Gut Preisgeld ist für n guten Zweck, aber trotzdem warum?! Kann man auch direkt spenden.

Publicity. And for the lulz. Ich verstehe nicht was daran verwerflich sein soll.

Weil Sprüche raushauen keine Leistung ist die preiswürdig wäre. Sowas kann man als lustigen Artikel schreiben und von einer Redaktion oder Lesern wählen lassen oder so…Mehr sollte man daraus nicht machen.

Ich schmeiß mich weg :joy:. War das schon hier?

4 „Gefällt mir“

:point_up:

:nun:

1 „Gefällt mir“

direkt über dir :ugly:

1 „Gefällt mir“

Naja. Alle beschweren sich, dass Fußball so durchgetaktet und stromlinienförmig geworden ist… besonders was Interviews anbelangt. Fast nach jedem langweiligen Allerweltsinterview mit Floskeln, die man hunderte Male gehört hat, stöhnen die Leute nach Kahn, Effenberg oder Basler.

Und zu Fußball gehören ja eigentlich auch Sprüche. Und deswegen finde ich es gar nicht mal so dumm, dass es für Sprüche einen Preis gibt :smiley:

Und wenn man so einen Spruch bringt, hat man den Preis verdient. Die hat so eine dumme Frage gestellt bekommen - „Tragen sie eine Sirene auf dem Kopf, wenn sie die Kabine betreten“ (weil ihre Spieler ja vielleicht nackt sind, hihi) -, dass sie perfekt gekontert hat.

Jürgen Klopp hat in einem ZDF-Interview nach einem CL-Spiel, wo er sich wieder einmal mit einem Moderator gezofft hat, mal gesagt: „Wer dumme Fragen stellt, bekommt dumme antworten“. Und nach der Devise hat auch Frau Wübbenhorst gehandelt.

Wobei die Konkurrenz stark war:

4 „Gefällt mir“

Hätte Löh nur auf dem Platz so viel Gas gegeben wie in dem Interview.
Naja, recht hat er trotzdem gehabt.

Tottenham führt nach 47 Sekunden schon 1:0 gegen Liverpool :beansmirk:

Geholfen hat’s nichts. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Gabs sowas schon mal? Tut ihnen natürlich nicht über gebühr weh und bringt vor allem sportlich nix, seh ich aber dennoch das erste mal.

1 „Gefällt mir“