Der Fußball-Thread II (Teil 1)

Na endlich

Auch gerade via Bild bekommen, warte noch auf offizielles. Wär aber schon zügig, nach dem es quasi erst vor Stunden noch hieß, er soll eine Gnadenfrist bekommen.

Ohhh ich hoffe so sehr es läuft weiterhin nicht bei Bayern. Das ganze Geheule wegen Kovac ging mir so auf die Nerven, daher gönn ich jedem da das es weiter mies läuft.

2 „Gefällt mir“

So und nun Mourinho oder Allegri. :smile:

Mourinho kann ich mir absolut nicht vorstellen. Vor ihm und seinem Gehabe haben Kalle und der Steuersünder viel zu viel Angst

Ich finde es schön wie du nicht müde wirst ausschließlich hoeneß als steuersünder hinzustellen.

Vorallem nach den veröffentlichungen von FootballLeaks

Stimmt, Kalle ist ja eigentlich auch einer :smiley:

offiziell

1 „Gefällt mir“

Na er ist nun mal Steuersünder :upside_down_face:

So wie alle?

nur höneß ist verurteilt, deswegen darf man nur ihn so nennen :kappa:

Hoeneß war der mit der größten Summe und hat sich sehr ungeschickt verhalten, da kann man ihn schon als den prominentesten Fall immer wieder nennen.

Rolex-Kalle ist aber auch vorbestraft.

Ey, Kalle ist auch vorbestraft!

Zwar wegen Zollvergehen, aber das ist ja quasi dasselbe :grin:

ja aber wegen der rolex, deswegen rolex-kalle, nicht kalle der hinterzieher!

Und andere Steuersünder werden angehimmelt wie ein Gott.

3 „Gefällt mir“

Ketzerei :colinmcrage::colinmcrage:

Ich behaupte: alle (!) profifußballer (oder sämtliche F1 fußballer) mit mehr als 10 nationalmannschafteinsätzen der uefa nation league A und B nutzen diverse legale oder illegale steuerschlupflöcher zur umgehung der lokalen steuergesetzgebung.

Ausnahmen bestätigen die regel.

1 „Gefällt mir“

Ftfy

1 „Gefällt mir“

Joa… ändert nix daran oder?

Das fußballer selbst nicht so schlau, bzw, eher tief in der materie sind, sollte eigenrlich klar sein.