Der Fußball-Thread II (Teil 1)

Milan hat das Wolfsburg Syndrom. Einen Haufen Kohle wahllos in irgendwelche Spieler investieren, die sicherlich alle nicht schlecht sind und dann noch irgendeinen inkompetenten Trainer installieren.

1 „Gefällt mir“

Und vor allem wenn man Sie mit Inter vergleicht.

Die gehören ja auch jemanden aus China :sweat_smile:

Wobei Inter in den letzten Jahren auch einen steinigen Weg hatte. Aber dieses Jahr scheinen sie endlich wieder ein Konkurrent für Juve zu sein.

Hm… eher das gegenteil. Früher unter berlusconis money haben sie vorne mitgespielt.

Seitdem berlusconi raus ist, gehts bergab

Jetzt haben sie China Money

Die Abwehr von City sieht mir aber heute aber sehr luftig aus :simonhahaa:

FABINHO !!! :muscle::muscle:

Geiles Tor gerade von Liverpool!

1 „Gefällt mir“

Aber stell dir mal vor, das Tor wird zurück genommen und es gibt Elfer für City :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Liverpool Sieg würd natürlich viel Langeweile in den Meisterschaftskampf bringen.

Salah, krasses Ding!

WOW, dass nennt man optimale Chancenverwertung :beangasm:

Nach diesem Spiel werde ich wohl nie mehr ein Bundesliga Spiel schauen können.

Was für eine Spiel Geschwindigkeit :herz::herz:

Wenn Liverpool dieses Jahr Meister wird, müsste Klopp eigentlich da aufhören. Kannst ja eigentlich fast nur noch “verlieren” nach CL und Meisterschaft gewinnen. FA Cup könnte höchstens noch das Ziel sein. Es sei denn er entscheidet sich so eine Art Wenger oder Ferguson von Liverpool zu werden und trainiert noch da noch mind. 10 Jahre mehr^^

Wenn er dort Meister wird, kann er ja hoffentlich Jogi ablösen.

2 „Gefällt mir“

bin mir nicht sicher, ob Klopp das Zeug zum Nationaltrainer hat.

Da brauchst du einfach einen anderen Typen als für einen Verein. Klopp macht ja (nach allem was man so hört) wahnsinnig viel über den direkten Draht zu den Spielern und auch seine ganze Art und Weise ist sehr emotional geprägt.

Das stell ich mir ziemlich schwierig vor, darauf eine gute Bindung zur NM aufzubauen, wo du die Leute maximal ein paar Wochen im Jahr zusammen hast.

Ein Versuch könnte aber nicht schaden, denke ich.
Kann fast nur besser werden, als das was Jogi da veranstaltet.

1 „Gefällt mir“

„PL ist viel besser als BuLi“-Kommentare in drei… zwei… eins… LOSLOSLOS!!!

PL ist viel besser als BuLi!

1 „Gefällt mir“

PL ist viel besser als BuLi!

1 „Gefällt mir“