Der Fußball-Thread III

Auch die Frauen spielen im ersten Spieltag zuhause gegen die Bayern. Sie ziehen dafür dann auch ins Waldstadion um. Gleichmal die Bayern zweimal wegklatschen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ganz mies gescripted von der DFL. Als Meister sollte man 1. ein Heimspiel haben am ersten Spieltag und 2. einen schlagbaren Gegner.

Dortmund oder so…

4 „Gefällt mir“

Die DFL braucht aber nicht gleich schon am ersten Spieltag eine Diskussion über die Bevorzugung der Bayern durch den Schiedsrichter…

1 „Gefällt mir“

Schon eine traurige Sache, dass es Sons Karriere Höhepunkt war gegen Deutschland zu treffen, weil er hier so viel Rassisimus erlebt hat:

5 „Gefällt mir“

Das 149:0 ist auch gut

Klar ist kacke was ihm passiert ist aber da jetzt von Rache zu sprechen finde ich ziemlich patetisch.

Die Spieler können ja nichts dafür. Damit stellt er alle deutschen auf eine Stufe mit den rassisten.

Diesen Gehalt pro Woche Unsinn werde ich nie verstehen :smiley:

Also ich finde das gar nicht so schlecht, weil es hohe Gehälter viel greifbarer macht. Mit 24 Mio/Jahr kann man viel weniger anfangen wie mit 464.000/Woche bzw. 66.000/Tag. Dann sieht man erst „Ok, der bekommt an einem Tag mehr als ich in einem ganzen Jahr“.

Weiß nicht. Ich bin Jahressummen gewohnt und muss dann immer umständlich mit 52 multiplizieren.

Gibt auch Länder, da wird man wöchentlich bezahlt, daher kommen dann so Statistiken häufig.

Wer hätte das gedacht? Freigesprochen!

2 „Gefällt mir“

Der Fall ist durchaus interessant, insbesondere, warum es überhaupt Ermittlungen gab und welche Rolle dabei die Schweizer Bundesanwaltschaft spielte (und vielleicht auch Gianni Infantino).

Ein Artikel dazu:

Und ein Podcast, der noch mehr in die Tiefe geht:

1 „Gefällt mir“

Es ist nicht Veruntreuung wenn man es sich nicht selbst sondern einem Freund in die Tasche steckt, und sagt, er war mein Berater :smiley: Vorallem könnte Platini das gleiche mit UEFA Geld und Blatter machen.

1 „Gefällt mir“

Bei diesem Sumpf aus Korruption hat wohl jeder Dreck am Stecken. Blicke ich kaum noch durch. Auf jeden Fall alle schuldig.
Das Beste war der Satz von Blatter: Ich bin nicht unschuldig, aber dies mal schon. (Oder so ähnlich.)

Es ist einfach nur mehr zum Verzweifeln.

1 „Gefällt mir“

Mario Götze ist ein Crypto-Bro :ginowat:
image

buy high sell low

1 „Gefällt mir“

Barca oder Crypto?

1 „Gefällt mir“

beide :nicenstein: