Der Fußball-Thread III

Ich finde es immer noch sau lustig.

Weil es halt jenseits von gut und Böse.
Dermaßen over the top ist :joy:

2 „Gefällt mir“

Nix gegen Rüdiger.

Aber für so ne Wertung.
Muss er doch mindestens, die Tochter des EA Präsidenten geheiratet haben :fuerdaswasesseinwill:

:sleeping:

Witzige Variante

2 „Gefällt mir“

In Fifa sollte man auch gelbe Karten, für die ganzen dämlichen Jubel verteilen :sweat_smile:

Der arme Mann :kappa:

Was ist denn das für eine Interpunktion?

Wen meinst du jetzt? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Eine, bei der Punkt und Komma auf den ersten Blick ununterscheidbar sind :smiley:

Oh wow, das sind ja tatsächlich Kommata :sweat_smile:

Wie deutsch-Socialmedia aber auch wieder abhatet, nur weil es Neymar ist.

Bei Ducksch lese ich da nie Forderungen nach gelben Karten und der jubelt halt so

Das nur sein Elch Cosplay :kappa:

1 „Gefällt mir“

Netherlands 2022 World Cup Home & Away Kits Released - Footy Headlines

Das neue Trikot der Elftal wurde jetzt präsentiert. In NL wird es schon kritisiert, weil es nicht Orange genug ist. Was sagt ihr dazu?

1 „Gefällt mir“

Ist aber nicht neu, das gabs vor ein paar Jahren richtig schön umgesetzt im Profibereich, vielleicht suche ich danach wenn ich Zeit finde.

Ich weiß eh, wollt auch das Video reinpacken, habs aber dann nimmer gefunden. Dennoch lustig.

:simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Der Mann der Hansi Flicks Laptop geklaut hat, hat auch den Kader für die kommenden Länderspiele geleaked

Aserbaidschan in der EM Quali 2012 gegen die Türkei zB, aber finde nur 240p Videos wo man den Ball nicht mal sieht :beanjoy:

Ich kenn nur die Version aus ieiner ostasiatischen Liga, weiß aber nicht mehr als welcher :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Geiles Roma Trikot :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Sieht aus wie ein Torwarttrikot aus den 90ern.

1 „Gefällt mir“