Der Fußball-Thread III

1 „Gefällt mir“

Wie auch die Bundesliga fängt ab nächster Woche dann auch der Afrika-Cup oder AFC-Cup statt. Wer also mal wieder seinen Klub nicht verlieren sehen will, kann da ja mal reinschalten.

Dass ganze wird beides bei Sportdigital übertragen, welches schon in DAZN mit drin ist. Oder man ist klug und bucht, das ganze direkt bei Sportdigital und hat für 4,99 € im Monat Spaß bei zwei Turnieren. Geht wohl auch über den Prime Channel, allerdings weiß ich nicht, ob man da auch Zugriff auf die Mediathek dann hat.

EDIT: YouTube PrimeTime Channels gibt es natürlich auch noch, falls einem der Player von YT am liebsten ist.

Bei Waipu ist es im Premium Abo enthalten. Die bieten aktuell nen kostenlosen Probemonat an.

Ah, gut zu wissen! Ja über die anderen Anbieter kann man sonst auch jeweils 7 Tage kostenlos testen. Könnte eventuell auch reichen, wenn man diese immer wechselt. Ist halt die Frage, kann man bei Waipu dann auch auf deren Mediathek zugreifen oder umfasst dass nur die beiden linearen Kanäle.

Glaube nur Live es gibt jedoch die Möglichkeit Sendungen aufzuzeichnen. Weiß nur nicht ob das bei den Spielen ggf. gesperrt ist. Das Spiel der A-League könnte ich gerade aufzeichnen.

Ja, also abseits von parallel stattfindenden Partien ist dass ja eh fast egal.

KdB nach nem halben Jahr wieder da und erstmal City wieder jeden Ball zu ihm :smiley: Ich bin immer überrascht wie wenig Ballkontakte er hat nach den Spielen, weil es ja keine Offensivaktion gibt, bei der er nicht zumindest mal den Ball berührt hat.

1 „Gefällt mir“

Die Arsenal Trikots sind aber heute voll im Retro Modus.

Hinten nur die Nummer.
Kein Vereins- und Spielername :beanthinking:

Jordan Henderson hat nach nem halben Jahr kein Bock mehr auf Saudi-Arabien. Die Stadien sind zu leer und die Standards zu niedrig. Ich nehme an, dass mit Standards das allgemeine sportliche Niveau gemeint ist.

1 „Gefällt mir“

Ne, die Eckstöße kommen einfach nicht hoch genug für Kopfbälle. Da ist er in England anderes gewohnt.

Wer hätte denken können, dass die Saudi Liga gar nicht mal so geil ist. :kappa:

Er ist anscheinend davon ausgegangen, dass mehr Stars nachziehen.

Der Arme. Schon schade, das sich nicht noch mehrere, so wie er, der Heuchelei hingegeben haben.

Vor nicht allzu langer Zeit hat er sich noch dafür ausgesprochen, dass Saudi Arabien eine Weltmeisterschaft entrichten dürfen sollte.

Kann gar nicht sein. CR7 sagte, dass die saudische Liga mittlerweile die türkische Liga eingeholt hat. :kappa:

das eine schließt das andere nicht aus :smiley:

Der Kaiser ist tot.

1 „Gefällt mir“

Begnadeter Fußballer und guter Nationaltrainer, alles andere kann und muss man teils auch sehr sehr kritisch sehen.

3 „Gefällt mir“

Ruhe in Frieden Fußball-Kaiser. War nicht immer Fan von ihm, v.a. in den letzten Jahren aber Respekt für alles davor.

3 „Gefällt mir“

Einer der großen Philosophen ist von uns gegangen, der Sätze, wie schaumer mal dann seh mer schon geprägt hat. Viel Kraft der der Familie.

Der Kaiser ist tot es lebe der Kaiser.

1 „Gefällt mir“